+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Saison-Eröffnungsessen vom 16. September 2021

Werte Vereinskolleginnen und Vereinskollegen
Geschätzte Freunde des Club Suizo de Rojales

Am Donnerstag, 16. September fand das diesjährige Saison-Eröffnungsessen statt. 76 Mitglieder und Gäste fanden sich rechtzeitig zu diesem schönen Anlass im direkt am Meer gelegenen Restaurante „Los Angeles“ in Campoamor ein.

Auch diesmal konnten wir erneut ein paar neue Mitglieder begrüssen. Auch einige Freunde und Angehörige begleiteten diverse Mitglieder. Speziell begrüsst haben wir unser heutigen Ehrengast, Lilly Böhler. Sie konnte kürzlich ihren 100. Geburtstag feiern und ist damit aktuell das älteste Mitglied des Clubs. Der Gesamtvorstand besuchte sie an ihrem Geburtstag bei ihrem schönen Zuhause in Quesada und überbrachte ihr die besten Grüsse der Clubmitglieder und ein paar schöne Geschenke zur Erinnerung an die schönen Zeiten des Clubs.

Der schöne, zur grossen Terrasse hin geöffnete Saal war für uns vorbereitet. Die runden Tische wurden durch Gabriela mit einer dezenten, der saisonangepassten, sehr schönen Dekoration mit Granatäpfeln, Feigenblättern etc., liebevoll geschmückt.

Die Stimmung war auch diesmal sehr gut. Es gab ja auch Einiges zu berichten und auszutauschen. Aufgrund der Pandemie waren ja solche Anlässe in den letzten 18 Monaten kaum mehr möglich. Umso mehr zeigte es sich, wie wichtig solche Anlässe und Treffen sind.

Zur Unterhaltung der Gäste liess sich Gabriela diesmal etwas Spezielles einfallen. Sie engagierte einen Magier, der uns immer wieder mit seinen Auftritten zum Erstaunen brachte. Antonio, so der Name des Künstlers, verzauberte wortwörtlich die Anwesenden. So liess er als Beispiel einmal er ein kleines Tischchen vom Boden abheben. Dabei hatte er sich durch Charlotte assistieren lassen. Auch sie konnte sich persönlich überzeugen, dass dabei keine Seile oder andere Hilfsmittel eingesetzt wurden. Solche, oder ähnliche Illusionen brachten uns alle immer wieder zum Staunen.

Unsere Geburtstags-Gotte Irma konnte auch diesmal wieder diversen „Geburtstagskindern einen Blumenstrauss oder ein Geschenk in flüssiger Form übergeben. Wir gratulierten  nochmals allen Betroffenen und sangen zusammen Happy birthday und Cumpeaños feliz und wünschten allen alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.

Ausblick auf die nächsten Aktivitäten des Clubs:

- Am 28. September findet im Centro Cultural die Generalversammlung 2021 statt. Aufgrund der Corona Situation durften wir diese wichtige Mitgliederversammlung nicht wie gewohnt im Februar durchführen.
- Tagesausflug am Dienstag 19. Oktober nach Cofrentes und Alcalá del Jucár
- Ev. Tagesausflug im November (in Planung)
- Das nächste Essen findet am Donnerstag, 9. Dezember statt. Die Einladung mit der Anmeldung erfolgt dann im Laufe des Novembers.

Vielen Dank an Charlotte für die vielen Fotos, welche Sie auf unserer Homepage finden. www.clubsuizoderojales.ch

Bis bald.
Herzliche Grüsse
Urs Schacher
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales