+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Saison-Schlussessen vom 16. Juni 2020

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde des Club Suizo de Rojales

Die Teilnahme von 73 Mitglieder, darunter auch willkommene Gäste und Freunde, zeigte im idyllisch gelegenen und seit Jahren bei vielen beliebte REBATE, wie gross das Bedürfnis nach einem gemeinsamen Anlass war nachdem das Osteressen im vergangenen März wie auch andere gemeinsame Club-Treffs des Covid19 wegen abgesagt werden mussten.
So stand den Gästen die Freude an zurückkehrender Normalität ins Gesicht geschrieben. Da und dort noch ein Mundschutz, Begrüssung mit Ellenbogenberührung statt Händedruck und Umarmung sowie ein angemessener Abstand zueinander. Eine Vorsicht die wohl niemand daran hinderte, den fantastischen Anlass bei sommerlichen Temperaturen auf der sonnengeschützten und winddurchfluteten grossen Terrasse zu geniessen.

Durch den Präsidenten Urs Schacher und Gabriela Marty hervorragend organisiert, gelang es, im Zusammenspiel mit dem äusserst motivierten Küchen- und Serviceteam vom Restaurant REBATE, einen exzellenten Anlass zu präsentieren. Die liebevoll in weiss gedeckten Tische und das schmackhafte Menü mit dem passenden Wein, lässt die Gaumenfreude bestimmt weiterleben. Dank sei Ruth für Ihre Bastelkunst und tolle Idee auch noch im Juni mit einer Osterdekoration für eine ganz nette Überraschung zu sorgen. Keiner konnte ja was dafür, dass Covid19 uns allen das Osteressen vermasselt hat. Die bei einigen Teilnehmern nicht ganz wunschgemässe Tischordnung möge verziehen werden!

Ein herzliches Dankeschön gehört Irma Waser und Urs Schacher für die Gratulationen an einige Mitglieder die einen besonderen Geburtstag feiern durften.

Was wäre ein Anlass ohne spezielle und unerwartete Einlage. Musik und Tanz das gab’s schon immer mal, doch diesmal sorgte Ute mit ihrer Geschichte für lachende Gesichter und das Flamingo-Duo mit ihrer Showeinlage für Furore.
Damit endete das diesjährige Saison-Schlussessen als besonderer mit vielen Komplimenten geschmückter Anlass der wohl uns allen unvergessen bleibt.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich allen Mitglieder und Freunden eine sichere Rückkehr in die Normalität und eine genussvolle Sommerzeit.

Herzliche Grüsse

Silvia Kulczynski
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales