+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Neujahrs-Apéro und Neujahrs-Essen vom 22 Januar 2020

Geschätzte Vereinskolleginnen und Vereinskollegen

Mit grosser Freude können wir erneut über einen sehr gelungen Anlass berichten. Das diesjährige Neujahrs-Essen fand im Restaurante Sunrise in Playa Flamenga, Orihuela Costa statt. Die meisten der Mitglieder kannten diesen Ort bereits. Nur Vereinzelte mussten den Weg suchen. So war es denn auch nicht erstaunlich, dass sich gegen 90 Personen für diesen ersten Anlass im neuen Jahr eingeschrieben hatten. Aus den vielen eingegangenen Rückmeldungen können wir entnehmen, dass es ein positiver Event war.

Der Ort, das Restaurant, die schön gedeckten und zusammengestellten Tische, der  aufmerksame Service und vor allem auch was uns kulinarisch geliefert wurde, war einfach fantastisch. Es schmeckte allen. Für die gute Stimmung sorgte unser Clubmitglied Paul Peter. Er unterhielt und begleitete uns musikalisch durch den ganzen Nachmittag. Herzlichen Dank Paul, du machst das wirklich super! Bedanken möchte ich mich auch noch bei Bernd Lehnherr. Auch er hatte mit seinen Gesangseinlagen zum guten Gelingen beigetragen. Merci Bernd, deine Einlagen sind immer wieder willkommen!

Begrüsst wurden die Anwesenden von unserem Präsidenten, Fabian Kesseli. In seiner kurzen Ansprache dankte er allen Vorstandsmitgliedern, welche diesen Grossanlass so gut vorbereitet hatten und wünschte allen Anwesenden ein glückliches, gesundes Jahr 2020 und weiterhin viel Spass im Club Suizo de Rojales.

Auch durfte er ein paar neue Mitglieder begrüssen und auch Geburtstags-Geschenke überreichen. Einen herzlichen Glückwunsch geht dabei an Helmi Wohlgemuth und Pia Meyer.

Bilder vom Neujahrs-Apéro und Essen sind wie immer auf der Homepage unter www.clubsuizoderojales zu finden. Auch können beim Webmaster Werner Graf so Fotos gratis bestellt werden.

Es bleibt mir auch von meiner Seite allen Mitgliedern und Freunden des Clubs ein schönes und auch glückliches neues Jahr zu wünschen. Bleiben sie gesund und munter!

Herzlichst Urs Schacher

Ausblick auf die kommenden Anlässe:
•    Bowling Donnerstag, 30.1.20 und Donnerstag, 27.2.20 (bereits komplett)
•    Generalversammlung Dienstag, 11.2.20 Centro Cultural, Quesada
     Anschliessend Essen im Restaurante Goyos, Quesada (Anmeldung noch bis 5.2.20)
•    Mal-Kurs Freitag, 31.1.20 Centro Cultural 15.00 – 17.00 Uhr
•    Mal-Treff 7.2.20 15.00 – 18.00 Uhr Centro Cultural
•    Spielnachmittag Mittwoch, 5.2.20 ab 15.30 Uhr Restaurant Goyos
•    Jassen jeden Mittwoch ab 16.00 Uhr Restaurante Goyos
•    Sevilla-Reise 10. – 13.5.20

Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales