+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Bowling–Turnier vom 11. und 17. Dezember  2020

Eine motivierte Gruppe aus unserem Club von 12 Spielern hat am gemeinsamen Turnier mit den Österreichern und den flotten Gehern teilgenommen. Es war ein tolles Turnier, welches wir gemeinsam trotz Corona durchführen konnten. Nun ja, die Maskenpflicht hat vielleicht den einen oder anderen Spieler gestört, besonders die Brillenträger. Dennoch war allen die Freude und der Spass am Turnier mitzumachen, in's Gesicht geschrieben.

Es war auch schön zu sehen, wie sich einige Teilnehmer aus unserem Club während des Turniers sportlich entwickelt haben. Daraus und insgesamt dürfen wir auf das Ergebnis stolz sein. Wir erreichten an diesem Turnier den 2. Rang beim Teamwettbewerb und beim Einzelwettbewerb. Auch wenn sich einige Spieler einen höheren Rang erhofften, ging es letztendlich allen Teilnehmer um den Spass am Mitmachen. Und so waren alle Beteiligten glücklich und zufrieden.

Die Siegerehrung mit anschliessendem Essen fand am 17.12.20 im Restaurant «La Bassus» La Zenia statt, wo es zu Beginn leider mit dem Service nicht ganz klappen wollte, ein Lapsus der womöglich auf unser zu frühes Ankommen zurückzuführen ist. Schlussendlich kamen aber alle zu einem guten Essen.

Aufgrund des positiven Verlaufs möchten wir das Turnier im kommenden Jahr wiederholen. Bis dahin haben wir Zeit zu trainieren, so wie wir es bereits seit diesem Oktober regelmässig zweimal im Monat tun. Damit stehen die Chancen gut, beim nächsten Treffen mit den anderen Vereinen aus Deutschland und Österreich erneut einen Podestplatz zu ergattern.  

Sicher aber gilt: «Mitmachen ist wichtiger als gewinnen».

Genüssliche Feiertage und gesunden Start ins neue Spieljahr 2021.

Silvia Kulczynski
Sekretariat

Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales