+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Essen im Goyos nach GV vom 12. Februar 2019

Liebe Vereinskolleginnen, liebe Vereinskollegen
Geschätzte Freunde des Club Suizo de Rojales       

Direkt im Anschluss an die Generalversammlung im Centro Cultural fanden sich genau 50 Mitglieder im Restaurante „Goyos“ zum gemeinsamen Mittagessen ein.
Es begann mit einem feinen, knackigen Salat, gefolgt von einer Tomatensuppe oder einer Crêpe mit Käse und Schinken. Zum Hauptgang konnte man sich zwischen grilliertem Lachs, Curry-Reis mit Geschnetzeltem oder Pouletbrust mit Champignonsauce entscheiden. Zum Dessert wurde auf Wunsch der Gäste entweder Créme brulée oder Schoggi-Mousse serviert.
Alles war lecker und fein zubereitet. Und erst noch zu einem sehr guten und fairen Preis. Toll.
Das „Goyos“ bleibt auch bis auf weiteres unser Lokal wo wir uns jeweils am Sonntag ab 12.00 Uhr zum Apéro treffen. Hier sind wir willkommen und können uns je nach Bedarf günstig und gut Essen. Ich denke, dass wir eine gute Wahl getroffen haben.

Somit war denn auch das alte Vereinsjahr endgültig ad acta gelegt und man konnte sich guten Mutes bereits den Themen im neuen Jahr und den geplanten Aktivitäten zuwenden.
Die nächsten Events stehen ja kurz bevor, respektive sind bereits in der Pipeline eingelegt. So am Freitag, 15. Februar, wenn die erste von insgesamt 4 Reisen im Aktivitäten Programm 2019 umgesetzt wird. Der Bus fährt uns in eine Region mit vielen Fruchtbäumen, welche zurzeit voll in der Blüte stehen. So heisst denn die Fahrt auch „Mandel- und Kirschenblütenfahrt“.

Ausblick auf weitere Aktivitäten des Clubs:
•    Sonntag-Apéro ab 12.00 Uhr im Restaurante „Goyos“ Quesada
•    Donnerstag, 4. April Osteressen im Restaurante Nautilus in Torrevieja. Ausschreibung mit Anmeldung folgt demnächst
•    Montag – Donnerstag, 13.-16. Mai 2019 Reise nach Cordoba und Granada.
Anmeldung bis 28.2.19 auf der HP www.clubsuizoderojales.ch
oder Telefon +34 638‘52‘73‘53
•    Donnerstag, 13. Juni Saisonschluss-Essen
•    Donnerstag, 1. August Schweizer National-Feiertag

Herzliche Grüsse
Urs Schacher
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales