+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Neujahrs-Apéro und -Essen vom 23. Januar 2019

Bericht vom Neujahrs-Apéro und –Essen             
Mittwoch, 23. Januar 2019 Restaurante Club Nautico, Torrevieja
                                       
Liebe Vereinskolleginnen, liebe Vereinskollegen
Geschätzte Freunde des Club Suizo de Rojales       

Fast pünktlich um 12.30 Uhr konnte unser Präsident Fabian Kesseli 76 Mitglieder herzlich begrüssen. Die natürliche Kulisse direkt am Sporthafen in Torrevieja passte exakt zu diesem schönen Anlass. Die Sonne schien und wärmte uns alle für einen Augenblick.
In seiner Rede dankte der Präsi den Mitgliedern für die Treue und die rege Teilnahme an den  Vereinsanlässen im vergangenen Jahr. Ein grosses Merci ging an den Vorstand für die gute Zusammenarbeit und das tolle Engagement und einfach allen, welche zum guten und gesunden Gedeihen des Clubs beigetragen haben.
Er war sichtliche erfreut über die grosse Anzahl, welche zum Apéro und anschliessendem Essen gekommen sind. Zum Abschluss seiner Ansprache wünschte Fabian nochmals allen Clubmitgliedern, ihren Angehörigen und Freunden ein gesundes und glückliches Jahr 2019. Grund genug auf dieses schöne Ereignis zusammen anzustossen und die herzlichen Wünsche so dem Tischnachbarn weiter zu geben.

Wir vom Vorstand haben uns bewusst für dieses schön gelegene Restaurant Club Nautico entschieden und hofften auch auf die Unterstützung des Wettergottes.
Alles klappte wunderbar, das Wetter, die Lokalitäten direkt am Hafen waren ideal für den heutigen Event. Nach dem feinen Apéro wechselten wir hinein ins Restaurant mit den schön gedeckten Tischen. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und fein zubereitet.  
Die Stimmung war locker und sehr angenehm. Es wurde viel gelacht. Man freute sich über das Wiedersehen und hatte sich denn auch sehr gut miteinander unterhalten können. Kurz gesagt, es passte einfach alles!

Zwischendurch konnten Fabian und Irma zwei Mitgliedern gratulieren. Anna Borner durfte Mitte Dezember, wie der Präsi sagte, einen „halbrunden“ Geburtstag feiern. Dazu überreichten sie ihr einen schönen Blumenstrauss.
Der Geburtstag des zweiten anwesenden Jubilars liegt schon etwas länger zurück.  
Mangara Napitupulu, durfte im 2018 seinen Siebzigsten feiern. Schön, dass er diesmal wieder dabei sein konnte und so ein feines Tröpfchen entgegennehmen durfte.
Die anwesenden Mitglieder gratulierten den beiden Geburtstagskindern, stimmten das allen bekannte „Happy birthday“-Lied an und wünschen Anna und Mangara noch viele Jahre bei guter Gesundheit und Wohlergehen.
  Anna Borner            Mangara Napitupulu

Bevor dieser erneut schöne und gemütliche Nachmittag zu Ende ging, konnten alle noch den Jahreskalender 2019 des Clubs Suizo de Rojales entgegennehmen. Die im 2019 geplanten Events sind an den jeweiligen Tagen im Kalender eingekreist. Dank den aufgeführten Inserenten sind dem Club keine zusätzlichen Kosten entstanden.


Ausblick auf die nächsten Aktivitäten des Clubs:
•    Sonntags-Apéro neu ab 27. Januar 2019 im Restaurante Goyos in Quesada
provisorisch für mindestens 3 Sonntage. Weitere Infos folgen an der GV
•    Dienstag, 12. Februar 2019 Generalversammlung im Centro Cultural, Ciudad Quesada
•    Dienstag, 12. Februar 2019 im Anschluss an die Versammlung gemeinsames Mittagessen im Restaurante Goyos, Ciudad Quesada
Preis: 13 Euro/Person inkl. Getränke und IVA
Anmeldung bitte bis Donnerstag, 7. Februar 2019 auf der HP www.clubsuizoderojales.ch oder Telefon +34 638‘52‘73‘53
•    Freitag, 15. Februar 2019 Tagesausflug „Mandel- und Kirschblüten-Fahrt“.
Preis: 38 Euro/Person inkl. Kaffeehalt, Mittagessen, Fahrt  
Anmeldung bis Mittwoch, 30. Januar 2019 auf der HP www.clubsuizoderojales.ch
oder Telefon +34 638‘52‘73‘53
•    Montag – Donnerstag, 13.-16. Mai 2019 Reise nach Cordoba und Granada.
Anmeldung bis 28.2.19 auf der HP www.clubsuizoderojales.ch
oder Telefon +34 638‘52‘73‘53

Wir freuen uns auf eine grosse Beteiligung der Mitglieder an den diversen Veranstaltungen in diesem Jahr. Die im Jahreskalender aufgeführten Reisen werden vor allem auch auf Wunsch seitens der Mitglieder geplant und organisiert. Auch Gäste sind jeweils herzlich willkommen.

Auf ein aktives und attraktives Vereinsjahr 2019!
Herzliche Grüsse
Urs Schacher
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales