+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Osteressen vom 04. April 2019

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, liebe Freunde des Clubs Suizo de Rojales

Erneut gehört ein wunderschöner Anlass bereits wieder der Vergangenheit an. Eigentlich schade, denn auch das Oster-Essen 2019 war ein schöner und gemütlicher Anlass. Diesmal trafen wir uns zu diesem traditionellen Nachmittag im Restaurante Nautilus in Torrevieja. Nur für uns alleine konnten wir den 1. Stock mit der sehr schönen Aussicht aufs Meer und den Strand beanspruchen. Das Restaurante Nautilus war rechtzeitig bereit und hatte uns denn auch vorzüglich empfangen. Die schön präparierten Tische und natürlich auch der tolle Service des Nautilus-Teams begeisterten uns von Beginn weg. Und was uns dann aus der Küche hervorgezaubert wurde, war einfach gut und sehr lecker.

Durch den Nachmittag wurden wir musikalisch von Angel begleitet. Es dauerte nicht lange, bis auch die ersten Teilnehmenden sich aufs „Parkett“ wagten und nach den wohlklingenden Rhythmen tanzten.

Fehlen durfte natürlich auch nicht die Dekoration auf den Tischen, diesmal von Heinz und Andrea Neeser organisiert und aufgestellt. Eine kleine negative Anmerkung sei hier erlaubt: am Schluss fehlten von diesen kleinen Glas-Deko-Elementen 9 Exemplare. Diese haben wir über Heinz vom Restaurante Casita Suiza ausgeliehen und sollten wieder zurückgegeben werden.

Unter den vielen Mitgliedern konnten wir auch Werner Graf begrüssen. Werner ist unser Webmaster und führt unsere Homepage www.clubsuizoderojales.ch. Er informierte die Anwesenden wegen der Veröffentlichung der Fotos auf der HP. Wenn jemand das nicht möchte, kann man damit an ihn über die Homepage gelangen.

Erneut konnten 2 Mitglieder ein Präsent des Clubs, überreicht durch Gabriela und Fabian, entgegen nehmen. Für Cilia Roffler war es ein schönes, buntes Blumen-Bouquet. Jürgen Schmidt ein Geschenk in flüssiger Form. Sie beide konnten kürzlich ihren 85. Geburtstag feiern. An dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche und weiterhin gute Gesundheit und Wohlergehen.  

   Cilia Roffler       Jürgen Schmidt

Ausblick auf die nächsten Aktivitäten des Clubs:
•    13.-16. Mai 2019 Reise Córdoba und Granada
•    Saisonschluss-Essen 13. Juni. Ausschreibung mit Einladung folgt demnächst
•    21. – 23. Oktober Cuenca. Die Ausschreibung mit Anmeldung folgt
•    Jassen: jeden Mittwochnachmittag 16.00 – 19.00 Uhr im Restaurante Goyos, Quesada
•    Weitere Ideen und Wünsche seitens der Mitglieder: Wandern, Abend-Spaziergang am Meer, Bowling, Pétange. Wir suchen daher für die einzelnen Sparten noch Organisatoren.

Herzliche Grüsse Urs Schacher   
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales