+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Grillplausch vom 25. September 2019

Die Ausschreibung zum diesjährigen Grill-Plausch vom 25. September auf dem Campo von Guardamar fand grossen Anklang. Ca. 75 Personen nahmen an diesem Anlass teil. Grösstenteils Clubmitglieder. Wir konnten aber auch ein paar Gäste willkommen heissen.

Das Angebot war erneut sehr schön und umfasste einen idealen, gedeckten Standort mit genügend Platz für alle Teilnehmenden.

Zum Essen gab es sehr feine Bratwürste und Servelas direkt vom Holzkohlen-Grill, zubereitet von José und Josef. Auch für den Durst wurde gut vorgesorgt. Die Auswahl standen diesmal Bier, Wein weiss, rot oder rose, Mineralwasser, Cola und diverse Limo-Getränke. Für den feinen Kaffee sorgte unsere Vizepräsidentin Irma. Ergänzt wurde der kulinarische Teil durch ein schönes Dessertbuffet, kreiert durch einige fleissige Mitglieder. Herzlichen Dank es war wirklich sehr lecker.

Fabian, unser Präsident begrüsste alle Anwesenden. Er konnte auch gleich ein paar Neumitglieder herzlich willkommen heissen. Unter den Teilnehmenden waren auch diesmal wieder drei „Geburtstagskinder“, welche in der letzten Zeit ihren persönlichen Festtag feiern durften. Fabian und Gabriela  überreichten ihnen vom Club ein Geschenk. Unsere besten Wünsche gehen an Eugen Stottele, Jürgen Laspeyres und Stefan Egli.

Aus meiner Sicht war es ein sehr schöner, gemütlicher Clubnachmittag an einem idealen Ort. Und das alles zu sehr günstigen Preisen.

Es bleibt mir allen Mitgliedern, welchen einen positiven Beitrag geleistet haben, diesen Grill-Nachmittag so toll umzusetzen, herzlich zu danken.
Bedanken möchte ich mich vor allem bei Fredy und Ruth für die schöne und herbstlich angepasste  Tischdeko, bei Sandro und Vera für ihre Bemühungen für die Reservation der Anlage in Guardamar, José für die feinen Würste und das Grillieren zusammen mit Josef, Albert unser Costa Bäcker für die feinen Brötchen, Irma, Robert, Romy, Veronika, Fabian und Gabriela. Sie alle haben zum guten Gelingen beigetragen und einen guten Job gemacht.

Muchas gracias
Urs Schacher

Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales