+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Saison-Schlussessen vom 13. Juni 2019

 Liebe Vereinskolleginnen und –Kollegen

Das Saisonschluss-Essen des Jahres 2019 ist bereits wieder Vergangenheit. Ein Anlass, der bestimmt in guter Erinnerung bleiben wird und als positiven Punkt in die Geschichte des Clubs eingehen wird. 92 Mitglieder, darunter auch ein paar Gäste haben sich zu diesem Anlass angemeldet.
Das Essen fand im Restaurante „Rebate“ in Pilar de la Horadada statt. Das Lokal ist bekannt für seine ausgezeichnete Küche, den aufmerksamen Service des Personals und das schöne Ambiente. Wir fühlten uns denn auch sehr wohl und so war die Stimmung grandios. Nicht nur wegen den diversen Köstlichkeiten, welche wir unserem Magen zuführten. Einen schönen Beitrag zum guten Gelingen hatte auch unser Mitglied und Profimusiker Paul Peter geleistet. Er verstand es, die richtigen Klänge und Texte zu vermitteln. Herzlichen Dank Paul, super gemacht!
Unser Präsident nutzte diesen Anlass auch gleich, um wiederum ein paar Neumitglieder zu begrüssen. Auch gab es Grund zum Feiern: diverse, anwesende Mitglieder, welche einen  halbrunden oder runden Geburtstag feiern durften, konnten wir herzlich gratulieren und ihnen ein Ständchen singen. Gabriela und Fabian übereichten ihnen ein kleines Präsent vom Club. Die schöne Tischdekoration in der Form eines Windrädlis passte zum Anlass. Denn erstens windete es auch an diesem Tag und zweitens war das verwendete Material von der Zusammenstellung und den Farben sommerlich und luftig. Die Idee zu diesem wunderschönen Deko-Element stammt von Gabriela. Sie und ein paar weitere fleissige Hände wirkten im Vorfeld für dieses nette Symbol, das sogar namentlich beschriftet war.

Mit Tanz und guter Laune ging dieser unterhaltsame Nachmittag zu Ende und wird bestimmt in guter Erinnerung bleiben. Sehr gefreut haben uns die vielen positiven Rückmeldungen der Teilnehmenden.

Nächste Anlässe:
Feier zum Schweizer-Nationalfeiertag Mittwoch, 31. Juli 2019
Der diesjährige Nationalfeiertag wird bereits am Mittwoch, 31.7.19 gefeiert. Dies aufgrund der Absprache mit der Gemeinde Rojales. An diesem Tag können wir auch das Festzelt auf dem Platz vor dem Gemeindezentrum in Quesada benutzen. Der Anlass ist auch im 2019 in Kooperation mit unseren Freunden des Club „Amicale de la Colline“.

Grillplausch Mittwoch, 25. September 2019
Eigentlich war dieser Anlass bereits eine Woche früher geplant. Da wir die Anlage der Gemeinde Guardamar nutzen dürfen, wurde der Termin für den 25.9.19 vereinbart.

Als Ersatz für den 18. September 2019
findet an diesem Nachmittag im Restaurante Goyos in Quesada ein Spielnachmittag statt.

Die Einladungen zu diesen beiden Anlässen werden den Mitgliedern im Laufe des Monats August zugestellt.

Nun wünsche ich allen Mitgliedern und Freunden des Clubs Suizo de Rojales einen schönen Sommer und grüsse alle herzlich
Urs Schacher

p.s. Fotos vom Saisonschluss-Essen auf der Homepage www.clubsuizoderojales.ch
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales