+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Samichlaus-Essen vom 12. Dezember 2019

Liebe Vereinskolleginnen und Vereinskollegen

Das Jahr 2019 neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Bevor es dann aber soweit ist, haben wir uns noch am 12. Dezember im Restaurante „La Herradura“ in Montesinos zum bereits traditionellen vorweihnachtlichen Anlass, dem Samichlaus-Essen getroffen. 106 Teilnehmende hatten sich zu dieser Veranstaltung angemeldet.

Ein sehr schöner, stimmungsvoller Nachmittag mitten in der Adventszeit. Es passte einfach alles. Das Restaurant war weihnachtlich liebevoll geschmückt und unterstützte so auch die räumlich gemütliche Atmosphäre. Das Essen sehr ausgezeichnet gekocht und durch das freundlichen Personal serviert. Auch diesmal kam der Samichlaus vorbei und  wusste dies und das über einige der Teilnehmenden aus seinem Buch zu berichten. Er kam aber nicht mit leeren Händen. Am Schluss durften alle Teilnehmenden ein Säckli mit diversen kleinen Leckereien mit nach Hause nehmen.
Ute Knüttel trug eine unterhaltsame und zur Weihnachtszeit passende Geschichte vor. Auch sie verhalf damit zum guten Gelingen bei und brachte uns mit ihrer Darbietung zum Schmunzeln.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Vorstandes an dieser Stelle bei den fleissigen Helferinnen und Helfern herzlich bedanken. Besonderen Dank geht dabei an Ruth Allemann für die grünen und roten Tannenbäumchen, welche auf den Tischen noch eine zusätzlich farbige Note setzten und Heidi und Walter Willhalm für die feinen leckeren Flüssigkeiten, welche sie fürs Chlaussäckli sponserten.

Der Club-Vorstand wünscht allen Mitgliedern, ihren Angehörigen und Freunden schöne Festtage und fürs neue Jahr Gesundheit und Wohlergehen. Wir freuen uns auf ein aktives und abwechslungsreiches Vereins-Jahr 2020.

Herzliche Grüsse und frohe Festtage
Urs Schacher   


Zum Schluss noch den Ausblick auf die nächsten Aktivitäten des Clubs
•    Am Mittwoch, 22. Januar 2020 Neujahrs-Apéro und anschliessendes Neujahrs-Essen. Die Einladung mit Anmeldung wird in den nächsten Tagen zugeschickt.
•    Bowling-Turnier Schweiz – Österreich am 30.1.20 und 27.2.20
•    Generalversammlung 11.2.20 im Centro Cultural Quesada
•    Ab Freitag, 10.1.20 jeden 2. Freitag ab 15.00 Uhr Mal-Treff im Centro Cultural
•    Jeden Mittwoch ab 16.00 Uhr Jassen im Goyos
•    Jeden 1. Mittwoch im Monat ab 15.30 Uhr Spielnachmittag im Goyos
    
p.s. Fotos vom Samichlaus-Essen auf der Homepage www.clubsuizoderojales.ch

Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales