+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Samichlaus-Essen vom 13. Dezember 2018

Liebe Vereinskolleginnen und Vereinskollegen
Geschätzte Freunde des Club Suizo de Rojales

Das Samichlaus-Essen fand 13.12.2018 im Restaurante Budapest in Quesada statt.
Gegen 90 Mitglieder haben daran teilgenommen und sie haben es bestimmt nicht bereut. Die angenehme, schöne Ambiente des Restaurants, die leckeren Sachen aus der Küche und die gute Stimmung der Teilnehmenden waren einfach toll.
Zum guten Gelingen des Nachmittages leistete auch der Samichlaus seinen Beitrag. Kurz nach dem Hauptgang hörte man ein kleines Glöcklein und schon kam der Papa Noel in durch die Eingangstüre. Er trug ein schönes, rotes Kleid. Er kam zwar alleine, hatte jedoch einen prall gefüllten Sack dabei. In den Händen trug er ein grosses Buch. Alle waren gespannt, was er nun zu erzählen hatte. Nach einer kurzen Begrüssung schlug er sein grosses Buch auf. Ein paar Personen wurden einzeln aufgerufen und mussten zum Samichlaus hervortreten. Zu ihnen wusste er einiges zu erzählen. Vor allem berichtete der Klaus über deren sehr schönen Situationen. Kurz bevor er wieder verschwand, kam er noch zu den Anwesenden direkt an den Tisch und übergab diesen einen mitgebrachten, leckeren Grittibänzen. Diese stammten aus der Backstube von Albert, dem Costa Bäckers in San Luis, Torrevieja. Eine sehr schöne Geste vom Samichlaus.
Auch wurden erneut einige der anwesenden Mitglieder geehrt. Sei es weil sie Geburtstag feiern durften, oder weil sie über das Jahr hinweg speziellen Einsatz zu Gunsten des Clubs geleistet haben.

Erneut wurden wieder viele Komplimente an die anwesenden Vorstandsmitglieder ausgesprochen. Cilia Roffler stand sogar kurzerhand auf und richtete ein paar schöne Dankesworte an die Organisatoren und dem Gesamtvorstand. Der Dank galt vor allem für die gute Arbeit über das Jahr und auch den wunderbaren Anlass.

Es ist schön, wenn es allen gefallen hat und wir so schöne Rückmeldungen erhalten. Das ist wie bei Künstlern das Brot des Lebens. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns zum Weitermachen. Herzlichen Dank.

Ausblick auf die nächsten Aktivitäten des Clubs
Zwischendurch informierte Gabriela die Anwesenden, dass sich Residente und Nichtresidente je nach Gemeinde in bestimmten Jahresabständen neu einschreiben müssen. Dies als Hinweis.  
Dazu noch diese Infos zu den kommenden Aktivitäten:
•    Am Mittwoch, 23. Januar 2019 findet im Restaurante Club Nautico in Torrevieja statt. Die Einladung mit Anmeldung wird den Mitgliedern in den nächsten Tagen zugeschickt.
•    Gleich anschliessend an diesen Neujahrs-Apéro findet das nächste Essen, ebenfalls im Restaurante Club Nautico statt. Die Einladung mit der Anmeldung erfolgt auch in den nächsten Tagen.
•    Im kommenden Jahr sind auch diverse Reisen geplant. Siehe auch dazu auf den Jahreskalender 2019
So zum Beispiel einen Tagesausflug „Mandelblütenfahrt“ am Freitag, 15. Februar 2019  Preis von 38 Euro.
•    Generalversammlung Dienstag, 12. Februar 2019

Der Vorstand wünscht allen Clubmitgliedern und ihren Angehörigen und Freunden wunderschöne und gemütliche Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie alle gesund und munter. Wir freuen uns auf unsere Anlässe im neuen Jahr.
In diesem Sinne viel Gfreuts und alles Gute

Herzliche Grüsse
Urs Schacher       

p.s. Fotos vom Samichlaus-Essen auf der Homepage www.clubsuizoderojales.ch

Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales