+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Saison-Schlussessen vom 21. Juni 2018

 Im Restaurant des Golfclubs „La Finca“ in Algorfa fand unser diesjähriges Saison-Schlussessen statt. Die Kulisse war wirklich einmalig. Stahlblauer Himmel, das weite Grün des Golfplatzes. Dazu die gutgelaunten Mitglieder und Gäste, welche sich für diesen Anlass angemeldet haben. Das alles deutete bereits schon beim Eintreffen auf einen erneut schönen und gemütlichen Nachmittag hin.

Dabei war die Anfahrt zum Restaurant für einige der Teilnehmenden bereits eine kleine Herausforderung. Erst musste gesucht und die richtige Seite des Golfplatzes gefunden werden. Und dies obwohl wir einige Pfeile mit Clubsymbolen an diversen neuralgischen Verkehrspunkten angebracht haben. Vermutlich waren diese Signale doch zu klein geraten und man beachtete sie nicht. Schlussendlich haben sich doch alle Teilnehmenden rechtzeitig am richtigen Ort eingefunden.

Draussen auf der schönen Terrasse mit dem weiten Fernblick über die Golfanlage konnten die Gäste sich gegenseitig begrüssen und zugleich den Apéro einnehmen. Als die Musik aufspielte war dies auch gleich das Zeichen nun ins Lokal zu wechseln. Die Tische waren  schön dekoriert und der Jahreszeit entsprechend farblich optimal angepasst. Das Sujet Sommer wurde von Gabriela mit dieser sehr schönen Idee wunderbar umgesetzt und liess denn sofort auch Sommergefühle vermitteln. Toll gemacht, herzlichen Dank.

Das Essen war sehr fein zubereitet und schmeckte denn auch in aller Munde. Zuerst eine reichhaltige Auswahl an diversen Vorspeisen, wie Salami, Käse, Pulpo und Salat. Beim Hauptgang standen Fisch oder Schweinsfilet Iberico zur Wahl. Es war einfach lecker.

Musikalisch wurden wir stimmungsvoll begleitet von Paul Peter. Ein echter Profi war da am „Werk“.  Zwischendurch wurden wir noch überrascht durch gesangliche Einlagen der Lehnherr-Brothers. Zuerst traute sich Bernd ans Mikrophon. Er sang einen schönen Schlager aus alten Zeiten. Sein Bruder Burkard trat im Kostüm und einem Hit von  Andreas Gabalier auf. Dies liess die Teilnehmenden von ihren Sitzen aufstehen, es wurde gesungen, getanzt und geschunkelt. Eine wunderbare, fröhliche Stimmung.
Diese musikalische Begleitung wurde uns ermöglicht durch das Sponsoring von Bernd Lehnherr. Herzlichen Dank für diese wirklich sehr nette und grosszügige Geste.

Zwischendurch begrüsste uns herzlich Fabian Kesseli. Der Präsi war sichtlich erfreut über die grosse Gästeschar und die gute Vorbereitung und die tolle Stimmung dieses Anlasses.
Gabriela gab erneut sehr interessante Infos zum Thema Gesundheitswesen ab. Diesmal handelte es sich dabei um die „Health Premium Service-Karte“, eine neue Dienstleistung vom Spital „Quiron“ in Torrevieja. Interessierte Clubmitglieder können gegen Vorweisen des Clubausweises von Spezialkonditionen profitieren. Sie wenden sich am besten ans Clubsekretariat, wo Ihnen dann weiter geholfen wird (siehe auch separate Information auf der Homepage www.clubsuizoderojales.com.) Auch werden wir zu diesem Thema unsere Mitglieder mit Email schriftlich informieren.
Es bleibt mir noch allen Mitwirkenden zu danken. Ein spezielles Dankeschön geht an Gabriela für die grosse Unterstützung  bei der Vorbereitung und das sehr gelungene Umsetzen der schönen Tischdekoration.  

Sehr gefreut haben wir uns über die vielen Rückmeldungen der Teilnehmenden. Stellvertretend dafür hier die nachfolgende Aussage :

„Die gute Organisation, das schmackhafte ausgezeichnete Essen mit der zauberhaften musikalischen Begleitung, es war ein wunderbarer festlicher Anlass.“

Solche oder ähnliche Rückmeldungen seitens der Teilnehmenden stärken uns enorm und geben uns Kraft und frischen Mut auch die künftigen geplanten Anlässe so optimal als möglich umzusetzen.

Nächster Anlass:
Schweizer-Nationalfeiertag Mittwoch, 1. August 2018
Die Vorbereitungen für dieses Fest sind bereits voll am Laufen. Zusammen mit dem Schweizer-Club der Romands „Amicale de la Colline“ feiern wir unseren Schweizer National-Feiertag auf dem Gemeindeplatz in Quesada. Wir freuen uns jetzt schon auf eine rege Beteiligung. Via Email und Homepage werden erhalten Sie demnächst weitere Informationen, wie über den Ablauf des Abends.

Nun wünsche ich allen Mitgliedern und Freunden des Clubs Suizo de Rojales einen schönen Sommer und grüsse alle herzlich
Urs Schacher

p.s. Fotos vom Saison-Schlussessen auf der Homepage www.clubsuizoderojales.ch
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales