+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Neujahrs-Apéro und Neujahrs-Essen vom 25. Januar 2018

Um 13 Uhr trafen sich 36 aufgestellte, sympathische Club-Suizo-Mitglieder  bei relativ kaltem Wetter im Restaurante Prado in San Miguel, wo von den Organisatoren reserviert worden war. (Es waren eigentlich nur 29 Mitglieder, wenn man den „alten“ und „neuen“ Vorstand weg zählt).
Da fast alle Mitglieder zum Mittagessen blieben, wurde der „Obulus“ schon beim Eintreffen eingezogen.

Bevor der Apéro serviert wurde, gab es natürlich ein Hallo, ein hin und her mit Neujahrswünschen, alle hatten mit beiden Händen was zu tun.
Der Apéro wurde wie immer vom Club offeriert!

Esther organisierte das Service-Personal für den Apéro und die Bestellungsaufnahme für die Essenswünsche. Der Service war professionell und das Personal sehr zuvorkommend.

Es folgte die letzte Ansprache von mir als Präsident.
Essen gut , Organisation gut. Fröhliche Menschen. Was will man mehr?
Dies ist auch der letzte Bericht von mir.

Ich persönlich wünsche Ihnen allen eine schöne und Gute  Zukunft, vermischt mit viel Gesundheit.
Dankbaren Herzens, dass wir es so gut und schön haben, verabschiedete man sich nach dem Essen auf ein baldiges Wiedersehen an der Generalversammlung am 15. Februar 2018 in Quesada. Bitte Anmeldung nicht vergessen!                                           

Euer
Fredy Schläpfer


                                    Fredy Schläpfer, 26. Januar 2018
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales