+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Leuchtflaschen mit diversen Materialien
Ein kreatives Kursangebot, Teil II
Freitag, 26.04.2024, 14.00 - 16.30 Uhr
Centro Cultural, Quesada

Einladung zum Adventure-Minigolf
Mittwoch, 17.04.2024, 10.00 Uhr
Greenlands, Urb. Blue Lagoon
San Miguel de Salinas

Leuchtflaschen mit Serviettentechnik
Ein kreatives Kursangebot, Teil I
Freitag, 05.04.2024, 10.00 - 12.30 Uhr
Centro Cultural, Quesada

Tischtennis Gruppe (neue Aktivität)
Montag, 08.04.2024, 11.00 Uhr
Av. de la Asuncion 22, Los Balcones

Mehrtägige Reise Valencia + (AUSGEBUCHT)
07.05.2024 - 09.05.2024, 07.30 Uhr
Bushaltestelle beim Torbogen Quesada

Wetter

Berichte

Essen im Goyos nach GV vom 16. Februar 2017


Nach einer gelungenen Generalversammlung begaben wir uns ins Restaurant Goyos. Jedermann fiel das freundliche Servicepersonal auf die in erstaunlicher Geschwindigkeit eine so grosse Gesellschaft bedienen konnte. Das Essen schmeckte hervorragend, die Rückmeldungen der Mitglieder waren durchwegs positiv, sodass dieses Essen eine schöne Abrundung des gesamten Tages darstellte. Auch die Stimmung an den Tischen sowie die Gespräche waren sehr gut in einer gelösten Atmosphäre.

Ein Tag wie man ihn sich nur wünschen kann.

Der Herr Präsident und seine Ehegattin mussten leider auf das Essen verzichten da beide nach einem Harten Jahr in die Ferien gegangen sind.
Um 16 Uhr verabschiedete man sich und freut sich auf ein neues Wiedersehen.

27.02.2017 / Fabian Kesseli

Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales