+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Mehrtägige Reise Segovia, Salamanca
30.09.2024 - 04.10.2024
Bushaltestelle Tor Quesada, 06.00 Uhr

Leuchtflaschen mit diversen Materialien
Ein kreatives Kursangebot, Teil II
Freitag, 26.04.2024, 14.00 - 16.30 Uhr
Centro Cultural, Quesada

Tischtennis Gruppe (neue Aktivität)
Montag, 22.04.2024, 11.00 Uhr
Av. de la Asuncion 22, Los Balcones

Mehrtägige Reise Valencia + (AUSGEBUCHT)
07.05.2024 - 09.05.2024, 07.30 Uhr
Bushaltestelle beim Torbogen Quesada

Wetter

Berichte

Saison-Eröffnungsessen vom 28. Oktober 2017


Endlich war es wieder so weit.

Es war Donnerstag, der 28. Oktober, als sich die fröhlichen über 40 Mitglieder des Club Suizo de Rojales, zu ihrem lang ersehnten Mittagessen und einem gemütlichen Nachmittag nach den Sommerferien trafen.
Das Restaurante Casa Antonio steht im Moment im Umbau, und hat neue Wirtsleute. Nur für uns öffneten sie das Restaurante, damit wir als geschlossene Gesellschaft unseren schönen Nachmittag verbringen durften.

Nach dem Apero suchte sich jeder einen Platz an den schön von Ruth dekorierten Tischen.
Dann…… klingelte ein Glas, alle schauten in die Mitte des Saales wo unser Herr Präsident stand und die Anwesenden begrüsste.
Sein Vortrag: «warum drehen die Sonnenblumen ihre Köpfe immer zur Sonne und wie funktioniert das». Seine Erläuterung zu diesem Thema haben alle verstanden und dankten ihm mit einem Applaus.

Dann kamen nacheinander die verschiedenen Vorspeisen. Man erkannte die liebevoll hergerichteten und schmackhaften Delikatessen als Highlights.

Es wurde viel gelacht und diskutiert. Anscheinend haben sich die richtigen Tischnachbarn auch ohne den vorgegeben Platzzuweisungen gefunden.
Die Hauptspeisen wie Fisch und das Fleisch, waren vorzüglich und schmackhaft von der Küche zubereitet. Der Service des Personal lief wie am Schnürchen. Keiner musste lange auf seinen Teller warten.

Wie immer an so einem Anlass wurden einige Jubilare mit Blumen und Wein erwähnt.

Und schon kamen wieder die fleissigen «Diener» mit den verschiedenen Desserts an die Tische herangebraust. Die herzig angerichteten Teller mit Turon, Eiscreme und Torten waren so schön angerichtet, dass man sich fast nicht traute diese zu essen. Um diese Leckereien in Erinnerung zu halten kann man diese im Bilderbeitrag in unserer Homepage anschauen. Sicher werden einige Mitglieder bedauern, dass sie nicht dabei sein konnten. Doch auch diese haben die Möglichkeit an der 30jährigen Feier dabei sein zu können.
Also nicht vergessen……. Anmelden!

Nach und nach verabschiedeten sich die zufriedenen Mitglieder mit fröhlich und zufriedenen Gesichter.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere Organisation und dem Service des Restaurante.

                            Torrevieja, 06. Okt. 2017 Werner Graf
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales