+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Einladung zur Noche en blanco
Am Mittwoch, 22. Juni 2022, ab 18.00 Uhr
Restaurant El Corazón, Rojales

Workshop Maltreff
Mischen und Wirkung von Farben
Am Freitag, 10. Juni 2022
15.00 Uhr - 18.00 Uhr, Quesada

Halbtages-Ausflug Salinen Torrevieja
Am Dienstag, 31. Mai 2022, 10.45 Uhr
Eingang Hafen Torrevieja

Fortsetzung Spanisch Konversation
Verschiedene Daten, je nach Stufe
Centro Cultural Quesada

Wetter

Berichte

Saison-Schlussessen vom 06. Juli 2017


Wieder waren es 40 Mitglieder die der Einladung des Vorstandes zum Schlussessen gefolgt sind.

Dem Vorstand ist es auch diesmal wieder gelungen, das wirklich wie immer sehr gute reichhaltige Menue mit all den herrlichen Vorspeisen für €25.00 zu offerieren!!.

Nach einigen Verzögerungen wurde der Apéro serviert, welcher auch dieses Jahr vom Club offeriert wurde. Man merke sich: Wer an vielen unseren Events teilnimmt, kann auch so ein bisschen profitieren.

In der Verzögerung hatte ich die Gelegenheit einige Worte an unsere Mitglider zu richten. Ich habe mir erlaubt einen Rückbick über die letzten Monate zu machen:

An der GV hat der Vorstand erwähnt, dass es weniger Events im Jahr 2017 gibt. Nach dem Motto weniger ist mehr! Weit gefehlt: Siehe Bericht vom Lottomatch!
Es war für die Organisatoren wirklich ein Desaster. Viele, viele Arbeitsstunden stecken hinter einer Organisation eines Lotto-Matches.

Der Vorstand wird immer wieder angefragt, warum macht ihr keine Reisen mehr?
Wir haben es versucht: Erfolg sehr mässig, Aufwand gross.

Darum ist mit viel Mühe das „Reiseblatt“ entstanden. Ich habe versucht, div. Events / Reisen mit dem Ö-Club und dem D-Club zu koordinieren.
Erfolg fast null, insgesamt nahmen DREI Teilnehmer vom Club Suizo de Rojales an den seit 1. Januar 2017 angebotenen Events teil.

Auch die 6 tägige Reise im Juli 2017 nach Cantabria, das von unserem Mitglied Estrella Weiss organisiert wird, für wenig Geld (€ 274.--), Anmeldungen: Null

Reise nach Galicien im Oktober, immerhin 4 Anmeldungen, und Weihnachten in Madrid auch 2 Anmeldungen.

Es ist schwierig zu sagen, woran es liegt, dass immer weniger Mitglieder an einem Anlass teilnehmen.
Ob Termin, Alter und oder Ort nicht passen oder die Zeit fehlt, ich weiss es nicht!

Die Deko von Ruth:
Dank den Aprikosen-Bäumen von Quesada hat sie auch diesmal wunderschöne Tischdekorationen angefertigt.  Ihr Motto: Etwas süsses in die Sommerferien.

Der ganze Vorstand wünscht Ihnen einen wunderschönen Sommer 2017   

                                                                                                      10.07.2017 Fredy Schläpfer
                                    Fredy Schläpfer 11. Juli 2017 ,
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales