+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Einladung zur Noche en blanco
Am Mittwoch, 22. Juni 2022, ab 18.00 Uhr
Restaurant El Corazón, Rojales

Workshop Maltreff
Mischen und Wirkung von Farben
Am Freitag, 10. Juni 2022
15.00 Uhr - 18.00 Uhr, Quesada

Halbtages-Ausflug Salinen Torrevieja
Am Dienstag, 31. Mai 2022, 10.45 Uhr
Eingang Hafen Torrevieja

Fortsetzung Spanisch Konversation
Verschiedene Daten, je nach Stufe
Centro Cultural Quesada

Wetter

Berichte

Schweizer Nationalfeiertag vom 01. August 2017


Pünktlich wie immer um 17:00 Uhr, waren alle 30 Mitglieder mit ihren Gästen am Mercadillo in Moncoya versammelt und harrten der Dinge die da kommen sollten. Die Organisatoren Ruth und Esther waren natürlich schon vor Ort, um den Festplatz auf Vordermann zu bringen.

Nach der kurzen Ansprache des Präsidenten und der Umschaltung ins Bundeshaus zur Ansprache von der Bundespräsidentin Doris Leuthard, wurde das Buffet eröffnet. Die Mitglieder erfreuten sich der Würste von Makawena und den zwei verschieden Katoffelsalate von Ruth.
Auch für die Getränke war Katrin von Makawena verantworlich.

Das Dessertbuffet wurde von den Helfern sehr schön vorbereitet, so dass die verschiedenen gespendeten Kuchen schnell ihren Absatz fanden.

Die ausgelassene Feier endete um ca. 20:00 Uhr, so dass die, die wollten, auch noch in Quesada dabei sein konnten.

Ein gelungenes Fest, vielen Dank an alle Beteiligten.
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales