+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Mehrtägige Reise Segovia, Salamanca (AUSGEBUCHT)
30.09.2024 - 04.10.2024
Bushaltestelle Tor Quesada, 06.00 Uhr

Leuchtflaschen mit diversen Materialien
Ein kreatives Kursangebot, Teil II
Freitag, 26.04.2024, 14.00 - 16.30 Uhr
Centro Cultural, Quesada

Tischtennis Gruppe (neue Aktivität)
Montag, 06.05.2024, 11.00 Uhr
Av. de la Asuncion 22, Los Balcones

Mehrtägige Reise Valencia + (AUSGEBUCHT)
07.05.2024 - 09.05.2024, 07.30 Uhr
Bushaltestelle beim Torbogen Quesada

Wetter

Berichte

Schweizer Nationalfeiertag vom 01. August 2017


Pünktlich wie immer um 17:00 Uhr, waren alle 30 Mitglieder mit ihren Gästen am Mercadillo in Moncoya versammelt und harrten der Dinge die da kommen sollten. Die Organisatoren Ruth und Esther waren natürlich schon vor Ort, um den Festplatz auf Vordermann zu bringen.

Nach der kurzen Ansprache des Präsidenten und der Umschaltung ins Bundeshaus zur Ansprache von der Bundespräsidentin Doris Leuthard, wurde das Buffet eröffnet. Die Mitglieder erfreuten sich der Würste von Makawena und den zwei verschieden Katoffelsalate von Ruth.
Auch für die Getränke war Katrin von Makawena verantworlich.

Das Dessertbuffet wurde von den Helfern sehr schön vorbereitet, so dass die verschiedenen gespendeten Kuchen schnell ihren Absatz fanden.

Die ausgelassene Feier endete um ca. 20:00 Uhr, so dass die, die wollten, auch noch in Quesada dabei sein konnten.

Ein gelungenes Fest, vielen Dank an alle Beteiligten.
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales