+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Saison-Schlussessen vom 23. Juni 2016

Im Restaurant Sunrise

Wieder waren es 48 Mitglieder die der Einladung des Vorstandes zum Schlussessen gefolgt sind.

Der Apéro wurde vom Club offeriert. Wer viel an unseren Events teilnimmt, kann auch profitieren.

Dem Vorstand ist es auch gelungen, das wirklich wie immer sehr gute reichhaltige Menue mit all den herrlichen Vorspeisen für € 20.00 zu offerieren!!.

Da unser Präsi zu diesem Zeitpunkt in der Schweiz war, durfte ich eine kleine Rede halten, welche von Marianne, Jürg und mir auf die schöne Deko von Ruth bezogen war.
 
Untersätzli gleich Fundament

Glas: Durchblick resp. Farbiger Durchblick

Der Sand im Glas ist eine kompakte Einheit und wenn er gerüttelt ist kann er fast nicht durchbohrt werden. Und doch ist jedes Sandkorn ein Original und eine Einheit in sich selber, so wie eben jedes Clubmitglied im CSR.

Kerze: In den Kerzen sehe ich jedes einzelne Mitglied des CSR. Alle verströmen Wärme (nicht Hitze) und wollen Gemeinschaft pflegen.

Natürlich gibt es da auch parallelen zum Schweizer Club!

Das Wichtigste aus meiner Sicht:

Das Gebilde ist der Schweizer Club. Das Wichtigste ist das Licht, das jedes einzelne Mitglied mitbringt.  
                    
Eine Überraschung war, Werner Graf als Gast begrüssen zu dürfen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern des Club Suizo de Rojales einen wunderschönen Sommer, eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal oder bis zum
1. August dieses Jahres





29. Juni 2016 Fredy Schläpfer
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales