+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Risottoplausch vom 09. Juni 2016

Ja, wir Schweizer sind beweglich. Wegen Feuerverbot im Park von Benijofar wäre alles ins Wasser gefallen, wenn nicht Fredy und Ruth sich bereit erklärt hätten ihr Haus und Garten für uns zu öffnen. Ganz herzlichen Dank, Ihr beiden Lieben.
Wieder wiesen uns die rot-weissen Ballone den Weg, das Ziel war die Schweizerfahne. Danach staunte man über das wunderschöne und gepflegte Anwesen von Don Alfredo mit Weitblick über den Salzsee. Der verlockende Duft des Risottos und der Holzkohlegrills stieg einem angenehm in die Nase. 45 Personen freuten sich am Wiedersehen und über die wunderschönen Schattenplätze, einfach genial. Das Risotto wie auch die Würste wurden in den höchsten Tönen gelobt. Durst leiden musste auch niemand, hatten doch die fleissigen Ameisli allein zur Kühlung 60 Kilo Eis herbei geschleppt… Kühle Getränke bei dieser Wärme waren genial. Jemand hatte die Idee für die unsere lieben Gastgeber als Dankeschön einen Hut zirkulieren zu lassen und da machten alle freudig mit. Weiter wurden wir mit einem herrlichen Kuchenbüffet von Ruth überrascht, einfach traumhaft. Alles war perfekt und einfach wunderschön. Nochmals vielen Dank!

09.06.2016 Marianne Hummel
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales