+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Lottomatch vom 19. Mai 2016

37 Personen fanden sich in der Vorfreude einen der wunderschönen Preise zu ergattern im wunderschönen Restaurant El Alto la Dolores vor Guardamar ein.                                         

Ohhhhhhhhhhhhh, ahhhhhhh da wurde aber gestaunt als man den ca. 6 Meter hoch aufgetürmten Gabentisch sah. Schnell wurden Lottokarten gekauft und etwas zum Trinken, Essen bestellt. Leider liess der Service zu wünschen übrig. Punkt 14 Uhr wurden wir von unserem Präsidenten Jürg Hummel begrüsst mit einigen interessanten Details zur Entstehung des Lottos. Irma Waser verkündigte zackig zweisprachig die Lottozahlen. Der erste Gang war gratis, aber mit genau so schönen Preisen. Es folgten noch neun Durchgänge, wovon in einem 20 Kaninchen zu gewinnen waren. Die Spannung und auch die Freude waren gross. Unglücklicherweise gab es in der letzten Runde ein Missverständnis, aber nach ernsten Worten des Präsidenten und einer Superidee von Ruth, legten sich die Wogen und man freute sich über all die schönen Sachen, die jeder mit nach Hause nehmen durfte. Danke vielmal liebe Ruth und Fredy. Fredy teilte uns mit, dass er schon Morgen wieder beginnen müsste für  den nächsten Lotto-Match Preise zu sammeln. Nach dem Match ist vor dem Match.
Unsere Organisation ist fleissig und wir estimieren das.
Danke!
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales