+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Weihnachtessen vom 15. Dezember 2016

13.00 Uhr, fast alle 47 Mitglieder und deren Gäste sind pünktlich zu unserem traditionellen Weihnachtsessen eingetroffen.
Dieses Jahr durften wir, vor 2 Jahren schon mal, im Restaurante „Hufeisen“ feiern.

Der wunderschöne Saal, geschmückt und dekoriert von Ruth und deren Helfer, ist wirklich ideal für einen so würdigen Anlass, wie eine Weihnachtsfeier!

Alle wurden an den Tischen mit einem Gläschen Sekt begrüsst. Wie immer wieder die schöne Tischdekoration von Ruth. Ein freudiges Hatte es doch bei jedem Gedeck ein Säcklein selbstgebackene Weihnnachtsguetzli und in der Mitte des Tisches entdeckte man einen buntverzierten Tannzapfen umgeben von Schöggeli. Auch ein geschmückter Christbaum stand im Raumes. Vielen Dank liebe Ruth und Esther.
                                                                          
Der Vizepräsident Fredy begrüsste alle Anwesenden, wie immer in seiner speziellen Art mit einer kleinen Geschichte vom Baumwollfaden und dem Klümpchen Wachs, was sehr gut in die heutige Zeit passte.

Die Vorspeisen wurden vom Personal sehr aufmerksam und liebevoll serviert:
Vorspeisen: Spezielles Brot mit Tomaten- und Aiolisauce, Salat, kleine Pasteten mit spezieller Füllung.
Dazwischen hat uns Ute eine schöne Weihnachtsgeschichte vorgetragen.
Hauptgang: Seehecht und Schweinshaxen.
Ein Wort zu den Haxen, nicht unbedingt geeignet für ein Weihnachtsmenue!
Der Vorstand hat sich trotzdem für diese Variante entschieden und zwar wie es sich herausstellte zu recht. Die waren Butterzart, echt ein Hit!!
Dessert und Kaffee folgten.
Essen und das Ambiente einfach TOLL!

Die Gesellschafft löste sich langsam auf, so dass die Organisatoren, nach dem aufräumen auch um 18.30 Uhr zu Hause waren.
Nochmals vielen Dank, für das Interesse und die Solidarität für UNSEREN Club
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales