+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Leuchtflaschen mit Serviettentechnik
Ein kreatives Kursangebot
Freitag, 05.04.2024, 10.00 Uhr - 12.30 Uhr
Centro Cultural, Quesada

Tischtennis Gruppe (neue Aktivität)
Montag, 25.03.2024, 11.00 Uhr
Av. de la Asuncion 22, Los Balcones

Mehrtägige Reise Valencia + (AUSGEBUCHT)
07.05.2024 - 09.05.2024, 07.30 Uhr
Bushaltestelle beim Torbogen Quesada

Wetter

Berichte

Risottoessen vom 12. November 2015


Risottoplausch in Benijòfar
Bereits auf der auf der Anfahrt schlug unser Schweizerherz höher als die rot-weissen Ballone uns den Weg zum Park wiesen. Der Himmel zeigte sich bedeckt und die Sonne meldete sich erst am Nachmittag. Doch das war gut, denn so schwitzten die fleissigen Köchinnen weniger. Die Freude steigerte sich, als immer mehr alt Bekannte und lieb gewordene Freunde eintrafen. Schlussendlich waren es  42 Personen. Fredy, Ruth und Esther hatten alles bestens vorbereitet. Ihre Muskelkraft war beim rühren des Risottos  voll gefordert was zum exzellenten Ergebnis der zwei  sehr wohlschmeckenden Risottos führte. Traumhaft, köstlich, schmatzig, mhhh.
Fredy hatte angefeuert: Grill frei für die Beilagen. Auch für  die Unterhaltung hatte er gesorgt. Vom Clubeigenen Stromgenerator hergeleitet hörten wir fetzige, lüpfige Musik, inklusiv das  Munotglöcklein.  Wir dachten fest an die Mitglieder, die dieses Essen verpasst haben.                                   
Mit Zulagen wie Wein, Kafi oder Kuchen hatten wir es gemütlich an den verschiedenen Tischen. Man diskutierte, lachte und freute sich dass wir in diesem wunderschönen Land das Leben in vollen Zügen geniessen dürfen. Vielen Dank dem Organisationsteam für Euren gelungenen Einsatz. Ein Geheimnis zu Schluss: es hat so gut gemundet und war so schön, weil viel Liebe mit dabei war. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Marianne Hummel
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales