+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Saison-Eröffnungsessen vom 24. September 2015

Und wieder hat unsere Organisation, Ruth und Fredy, für das gute Gelingen dieses Anlasses ihr Bestes gegeben. Das ausgesuchte Menü in dem wunderschönen Restaurant, wurde von allen 50 Mitglieder und Gästen in den höchsten Tönen gerühmt. Esther durfte auch für diesen Nachmittag, unsere Organisation hilfreich unterstützen. An dieser Stelle den VS- Mitglieder, nochmals ein grosses Dankeschön.
Die Mitglieder ohne Internet, wurden von Karola schriftlich eingeladen.
Einige Angemeldeten konnten leider nicht teilnehmen. Nun, im Leben gibt es immer wieder etwas Unvorhergesehenes, das nicht verschoben werden kann.
Auch die neu beigetretenen Mitglieder waren hell begeistert, wie es bei uns im
Club Suizo de Rojales so zu und her geht.
Die Stimmung unter den Gästen war fröhlich und mit viel Lachen und Humor „gespickt“.
Viele hatten sich noch einiges von den Ferien zu erzählen.

Für den Vorstand und die Mitglieder ist es eine grosse Freude zu erleben, dass der Club Suizo de Rojales sich immer grösserem Interesse und Beliebtheit erfreut.
Haben sich doch seit Beginn dieses Jahres bereits 17 neue Mitglieder unserem geliebten Club Suizo de Rojales angeschlossen.
Wir vom Vorstand sind Stolz, einem so beliebten Schweizerclub angehören zu dürfen, und danken allen Mitglieder für die rege Teilnahme an unseren Anlässen.

Unser nächster Anlass am 15.Okt., der Besuch in die Westernstadt „steht bereits vor der Tür“.
Wir alle, die an diesem Ausflug teilnehmen möchten, freuen sich, wenn viele Mitglieder und Gäste teilnehmen können. Wir werden sicher viel Interessantes zu Gesicht bekommen, und viele Eindrücke in Erinnerung behalten.
Seien es die Kulissen der Stadt, die Vorführung der „Westernhelden“, der grosse Kaktusgarten, der Zoo oder das Museum der alten Anhänger und der riesigen Filmkamera.

Diesen Auslug darf man nicht verpassen!

Bis bald….in der Wüste,
euer
Werner
 

                                        26.09.2015wg
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales