+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Mehrtägige Reise Segovia, Salamanca
30.09.2024 - 04.10.2024
Bushaltestelle Tor Quesada, 06.00 Uhr

Leuchtflaschen mit diversen Materialien
Ein kreatives Kursangebot, Teil II
Freitag, 26.04.2024, 14.00 - 16.30 Uhr
Centro Cultural, Quesada

Tischtennis Gruppe (neue Aktivität)
Montag, 22.04.2024, 11.00 Uhr
Av. de la Asuncion 22, Los Balcones

Mehrtägige Reise Valencia + (AUSGEBUCHT)
07.05.2024 - 09.05.2024, 07.30 Uhr
Bushaltestelle beim Torbogen Quesada

Wetter

Berichte

Lotto-Match vom 14. Mai 2015


Der erste Lottomatch an dem ich teilnehmen durfte.
Mit 36° im Schatten, war es der heisseste Mai–Tag seit der Wetteraufzeichnung!!
50 Mitglieder und Gäste wollten sich trotz der Hitze, den beliebten Lotto - Match im Rest. El Alto la Dolores nicht entgehen lassen.

Zur grossen Freude aller Club Suizo de Rojales Mitglieder, erschienen einige unserer Freunde des Clubs  Amicale de la Colline, samt Präsident und Aktuarin.
Trotz den zwei verschiedenen Sprachen, war von dem so genannten *Rösti Graben* erfreulicher Weise nichts zu spüren. So soll es auch sein. Sind wir doch alle Schweizer. Wir freuen uns weitere Anlässe mit ihnen verbringen zu dürfen.
 
Nach dem guten Mittagessen, begann pünktlich um 14:30 Uhr, der ersehnte Lottmatch.
Unser Organisationsteam, hatte für uns einen wunderschönen reichhaltigen Gabentisch hergezaubert.
Es war deutlich zu spüren, dass Ruth und Fredy, ihre Aufgabe mit ganzem Herzen und Liebe ausüben und ernst nehmen.
 
Irma Waser stellte sich liebenswerter Weise, mit Schweissperlen auf der Stirn, für das Verlesen der Lottozahlen zur Verfügung.
Es ist nicht einfach, müssen doch die Gewinnzahlen auch noch von ihr  kontrolliert werden. Wie in den vergangenen Jahren, erledigte Irma diese Aufgabe zur Freude der Amicale de la Colline, zweisprachig!
 
Der schöne und volle Gabentisch wurde dann nach und nach, von den Gewinnern geleert. Die 20 Kaninchen die verlost wurden, haben sicher zu manch gutem Mittagessen beigetragen.
Als letzter Preis, sind die 3 schönen Kissen von Vroni noch abgeholt worden.
 
Die strahlenden Gesichter der *Abräumer* haben bewiesen, dass unsere Organisation, die richtigen Preise auf den Tisch gestellt hatten.
 
Ein ganz grosses und herzliches Dankeschön gebührt:
- Der Organisation Ruth und Fredy
- Irma Waser
- Vroni Knipp
 
Und auch ein Dankeschön an alle Mitglieder und Gäste, die zu einem lustigen Tag beigetragen haben.
 
Euer Werner                                       Torrevieja, 16.05.2015wg
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales