+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Einladung zur 1. August-Feier
Donnerstag, 01.08.2024, 18.00 Uhr
Campo Guardamar

Workshop Zement + Gips
Ab 26.07.2024 wöchentlich um 10.00 Uhr
San Miguel de Salinas

Schnupper-Workshop Zement + Gips
Freitag, 12.07.2024, 10.00 Uhr
San Miguel de Salinas

Leinwand voller Mittelmeertöne
Ein Interview mit Christine Kornexl-Uhrmann, unserer Leiterin Malkreis,
in den CBN vom 10. Mai 2024

Mehrtägige Reise Segovia, Salamanca (AUSGEBUCHT)
30.09.2024 - 04.10.2024
Bushaltestelle Tor Quesada, 06.00 Uhr

Wetter

Berichte

Saison-Schlussessen vom 25. Juni 2015


„So ein Tag, so wunderschön wie heute, der dürfte nie vergehn“

Ja, der 25. Juni 2015 im SUNRISE, war so ein wunderschöner  Tag.
Die 50 angemeldeten Mitglieder und Gäste, erschienen pünktlich zum Saison- Schlussessen im SUNRISE an der 332.
Wir hatten das Glück, dass wir die gut belüftete Terrasse benutzen durften.
Die nummerierten Tische waren wie immer, mit den schönen mit liebe hergezauberten Dekorationen von Ruth, verziert. Der offene Blick zum Meer verhalf noch zum vollendeten Wohlgefühl.
Die gutgelaunten Angekommenen, suchten sich ihre Sitzplätze. Nachdem alle auf ihren Plätzen sassen, kam schon der Cava und Orangensaft.
Wie bei jedem Anlass, durfte ich auch dieses Mal die Gäste begrüssen und den Rückblick des vergangenen Halbjahres verkünden.
Und schon kamen die fröhlichen Kellner, mit einer abwechslungsreichen Vorspeise,
dann kam noch eine …und noch eine …und noch ein… Wir fragten uns wie viele der Leckereien noch kommen?
Bis alle verschieden und sehr guten Vorspeisen gegessen waren, waren einige Gäste schon fast satt.
Doch dann kam das Highlight.
Der vorzüglich zubereitete Fisch oder das Steak mit Beilagen, wurde an allen Tischen gerühmt.
An den Tischen wurde diskutiert und viel gelacht. Nach dem Essen, kam dann noch das abwechslungsreiche süsse Dessert, mit dem obligaten Kaffee.
Einige neue Bekanntschaften wurden geschlossen. Einige lernten neue Mitglieder kennen.
Die Fröhlichkeit und die gute Laune, schwebten förmlich über den Mitglieder und Gästen.
Die Stimmung war so grandios, dass keiner richtig Lust hatte, nach Hause zu gehen.
Doch nach und nach, verliessen uns dann die Mitglieder und Gäste.
Beim Verabschieden dankten alle für den superschönen Nachmittag und die perfekte Organisation.

Der Vorstand dankt allen Teilnehmer, für den wunderschönen unvergesslichen Nachmittag. Es ist für uns immer wieder eine grosse Freude, in die fröhlichen Gesichter sehen zu dürfen.
Wir freuen uns jetzt schon, auf den nächsten Anlass.

Euer
Werner
                                        28.06.2015wg
  
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales