+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Osteressen vom 09. April 2015

Donnerstag der 09. April war ein Tag, an dem sich die Mitglieder wieder einmal sehen wollten. Auch die Neu-Mitglieder wollten diesen Tag nicht verpassen.
Zu diesem Tag trafen sich um 13:00 Uhr, 37 gut gelaunte Mitglieder, in dem vorzüglich geführten und Idyllischen Restaurant REBATE, mitten im Grünen.

Wie an jedem Anlass, hat auch hier unser  Organisationsteam, wieder mal eine wunderschöne Tischdekoration hingezaubert. Und mit dem ausgewählten Menü wurden die Gourmets unter uns, kulinarisch verwöhnt.
Einen herzlichen Dank an die Organisation, Ruth, Fredy und Vroni. Auch einen Dank an Esther, hat sie das Finanzielle zu aller Zufriedenheit gemeistert.

Nach den leckeren Vorspeisen war der Bauch schon fast gefüllt. Aber dann kamen die ausgewählten Hauptgerichte. Auch die schmeckten ausgezeichnet. Die ausgesuchten Weine, passten vorzüglich zu diesen Mahlzeiten.
Und dann, noch nicht genug der guten Speisen, nein da kamen noch verschiedene Dessert. Somit musste keiner hungrig den Tisch verlassen.

Die Stimmung war so, wie man sich das bei einem Anlass des Club Suizo de Rojales gewohnt ist. Es wurde viel diskutiert und gelacht.

Nach dem Café hat der Wirt extra für uns noch den Delikatessen Shop geöffnet.
So konnten die, die Lust auf etwas Spezielles hatten, sich mit den ausgesuchten Leckereien eindecken.

Nach 16:00 Uhr machten sich dann nach einander die zufriedenen Mitglieder auf den Heimweg.

Abschliessend sei erwähnt: Das Preis Leistung Verhältnis hat zur Zufriedenheit der Anwesenden gestimmt.
Zur grossen Freude sei noch erwähnt, dass wieder 2 neue Mitglieder den Weg in unseren Club Suizo gefunden haben.

Der Vorstand dankt den Mitgliedern für das Erscheinen und die Teilnahme an dem Anlass.
Wir freuen uns das nächste Zusammen sein, wieder mit Euch verbringen zu dürfen.

Euer
Werner Graf
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales