+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Wichtige Informationen
zum COVID-PASS 3G

Einladung zum Adventsessen
Donnerstag, 09.Dezember 2021,
ab 13.30 Uhr in Campoamor

Wetter

Berichte

Schweizer Nationalfeiertag vom 1. August 2015

Ja, es war nicht eine 1. Augustfeier wie die Jahre zuvor.

Dennoch kamen 39 gutgelaunte Mitglieder zum Teil mit dem Bus oder dem privaten PW, zu diesem aussergewöhnlichen Anlass.

Die Beiden von der Finca el Romero, haben mit viel Fleiss, uns einen schön dekorierten Festplatz vorbereitet.
Überall waren Tische mit grossen Sonnenschirmen aufgestellt.  Schweizer- und Kantons Fahnen sah man hier und da. Die Schweizer Musik unterstrich das Ganze noch zu einer 1. August Stimmung.
Man konnte sich den Platz aussuchen, wo und mit wem man den Nachmittag verbringen wollte.

An diesem Tag durften wir unserem lieben Mitglied: Heidi Fischer zu ihrem 90 Geburtstag mit der << berühmten Geburtstags Hymne >> gratulieren. Wir wünschen der lieben Heidi, dass sie noch viele Jahre mit bester Gesundheit, bei uns sein kann.  

Um 14:00 Uhr gingen die ersten „Wanderer“ zum Essens Buffet. Eine feine gebratene Wurst kam auf den Teller, dazu die verschiedenen, fein zubereiteten Salate. Jeder konnte so viel Essen wie er mochte. Keiner hatte Hemmungen auch ein 2. oder 3. mal, zur Theke hin zu schlendern.
Und dann kam die super feine *Rüebliturte*. Mit dem dazu gehörenden Kaffee war das Essen so richtig abgerundet.
Wie immer an unseren Anlässen, wurde viel gelacht, ab und zu mal ein Witzchen, durfte natürlich auch nicht fehlen.

Auch durften wir wieder 5 neue Mitglieder im Club Suizo de Rojales willkommen heissen.

So vergingen die Stunden wie im Fluge. Um 18:00 Uhr gings dann wieder auf die Heimfahrt. Somit hatte der eine oder andere noch die Gelegenheit mit den Amicale de la Colline in Quesada zu feiern.

Leider ist es wie immer…..wenn’s am schönsten ist, muss man gehen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen, für den fröhlichen Nachmittag und die gute Laune.


Euer
Werner Graf                                    03.08.2015wg
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales