+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Einladung zur Noche en blanco
Am Mittwoch, 22. Juni 2022, ab 18.00 Uhr
Restaurant El Corazón, Rojales

Workshop Maltreff
Mischen und Wirkung von Farben
Am Freitag, 10. Juni 2022
15.00 Uhr - 18.00 Uhr, Quesada

Halbtages-Ausflug Salinen Torrevieja
Am Dienstag, 31. Mai 2022, 10.45 Uhr
Eingang Hafen Torrevieja

Fortsetzung Spanisch Konversation
Verschiedene Daten, je nach Stufe
Centro Cultural Quesada

Wetter

Berichte

Grillnachmittag vom 13. November 2014


Heute Morgen zeigten sich noch viele Wolken am Himmel, die nicht gerade für einen Grillnachmittag ideal sind.
Um 10:00 Uhr feuerte Peter Knipp die beiden Grillstellen kräftig ein, so dass schon bald eine wunderschöne Glut für das Mitgebrachte, zum Braten bereit war.

Dann kamen schon die ersten Picknicker mit Tischen, Stühlen und den gut gefüllten Taschen mit Esswaren und mancherlei Überraschungen.
Mit den Ankommenden kam auch die Sonne, die wunderbar wärmte und die Wolken beiseiteschob.
Schon bald waren die Tische durch die „Arbeitsbienen“ weiss gedeckt, und mit dem von Ruth organisierten *Silberbesteck*, entstand beinahe eine festliche Stimmung.

Nach etwa zwei Stunden waren dann 36 fröhliche Menschen beisammen.

Damit kein Stau am Grill entstand, übernahm Peter das Amt des Grillmeisters. Einige brachten so viel Leckereien mit und verteilten diese, dass keiner mit knurrendem Magen den Tisch verlassen musste.

Die Club eigene Musikanlage spielte im Hintergrund urchige Schweizermusik.

Ein Mitgliederpaar brachte noch zwei neue Mitglieder mit, Trachsel Toni und seine Frau Jolanda.
Zu unserer grossen Überraschung stellte Toni sein mitgebrachtes Alphorn auf und erfreut uns mit Heimatklängen.

Es wurde viel gelacht, diskutiert und die zufriedenen Gesichter, strahlten wie die Sonne am Himmel.
Auch die mitgebrachten Gesellschaftsspiele trugen zur guten Stimmung bei.  Auch ein Tänzchen auf Naturboden, hat nicht gefehlt.

Schade, dass viele Mitglieder an diesem Nachmittag nicht teilnehmen konnten, war es etwa Angst vor dem 13ten…..oder…..oder?

Um circa 16:00 Uhr kam dann das Abschiednehmen.  Alle verliessen den Grillplatz mit zufriedenen und fröhlichen Gesichtern und freuen sich, auf den nächsten Anlass.

Zum Schluss sei noch mit grosser Freude erwähnt, dass ab heute einige Neumitglieder dem  Club Suizo de Rojales  beigetreten sind.

Euer

Werner Graf


                                          S.M.d.S. 13.11.2014 wg
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales