+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Einladung zur 1. August-Feier
Donnerstag, 01.08.2024, 18.00 Uhr
Campo Guardamar

Workshop Zement + Gips
Ab 26.07.2024 wöchentlich um 10.00 Uhr
San Miguel de Salinas

Schnupper-Workshop Zement + Gips
Freitag, 12.07.2024, 10.00 Uhr
San Miguel de Salinas

Leinwand voller Mittelmeertöne
Ein Interview mit Christine Kornexl-Uhrmann, unserer Leiterin Malkreis,
in den CBN vom 10. Mai 2024

Mehrtägige Reise Segovia, Salamanca (AUSGEBUCHT)
30.09.2024 - 04.10.2024
Bushaltestelle Tor Quesada, 06.00 Uhr

Wetter

Berichte

La Noche en blanco im Restaurante Villa Salada 20. Juni 2024


Bericht von der Noche en blanco am 20. Juni 2024

Am 20. Juni feierten wir die Sommersonnenwende 2024 unter dem Motto «la Noche en blanco» bereits zum dritten Mal. Gut gelaunt mit strahlenden Gesichtern und dem Motto entsprechend ganz in Weiss erschienen die 96 Mitglieder und Gäste im Restaurant Villa Salada in Torrevieja.

Die weissen zur Tradition gewordenen Luftballons führten zu der grossen «Fest-Terrasse». Birgit Knoechel, unsere Leiterin des Kreativ-Ateliers, hatte wunderschöne Makramee-Leuchtgläser und Makramee-Leuchtflaschen hergestellt, welche auf den langen Tischen verteilt wurden und diese schmückten. Dazwischen legten Christine und Elian Muscheln, Seesterne und Seeigel aus.

Sehr schnell haben sich Freunde und Kollegen gefunden und in lebhaften Gesprächen verbunden.

Auch unser Musiker José Bolero war rechtzeitig eingetroffen und stellte seine Instrumente auf. Unser Präsident nutzte das installierte Mikrofon und begrüsste hocherfreut die so zahlreich erschienen Gäste. Er bedankte sich auch für die jeweils grosse Teilnahme an den Events vom Club. Dies, so Urs, bekräftigt und motiviert den Vorstand für seinen Einsatz.

Leider verlief das Servieren der Paella und anderes nicht, wie mit der Gerantin abgesprochen. Dies führte dazu, dass der Service zu wünschen übrigliess und die Paella für die meisten Gäste kalt oder mit grosser Verspätung serviert wurde.

An dieser Stelle gebührt im Namen des Vorstandes ein grosses Lob allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieser Noche en blanco. Niemand liess sich die tolle Stimmung verderben! Es wurde gelacht, gesungen und getanzt. Unser super Musiker José Bolero verstand es, uns mit der Musik in unsere «goldenen Jahre» zu entführen.

Auch für die vielen Fussballfans hatte unser «Präsi» grosses Verständnis. Zwischendurch hielt Urs diese mit wichtigen Neuigkeiten, vor allem der Gruppe Spanien – Italien, auf dem Laufenden. Das Goal der Spanier lockte natürlich auch bei uns ein riesen «Gooool» aus.

Im Verlauf des Abends überraschte Elian neun der anwesenden Mitglieder. Sieben Damen und zwei Herren wurde im Namen des Clubs zu deren rundem oder halbrundem Geburtstag mit Wein oder Blumen, je nach Alter, gratuliert.

Gegen Ende des Abends wartete Elian mit einer weiteren Überraschung auf. Ganz heimlich hatte sie drei Mitglieder als «neutrale» Juroren ausgewählt. Deren Aufgabe war es, völlig unauffällig, die am besten angezogene Dame und den am besten angezogenen Herrn zu finden, die dem Motto des Abends am besten entsprachen. Die überraschten Gewinner Ute Küttel und José Navarrete wurden ebenfalls mit einem kleinen Geschenk belohnt.

Rückblickend: Es war wie immer ein tolles gelungenes Fest.

Dem Vorstand und den Organisatoren gebührt unser herzlichster Dank. Es ist jeweils mit einem grossen Aufwand, an Arbeit und Diskussionen verbunden. Merci viilmol.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch unserer Fotografin CHARLOTTE. Dank Charlotte bleiben uns unvergessliche Erinnerungen von jedem Event erhalten.


Im Namen des Vorstandes

Irma

Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales