+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Gold- und Silberfolie
Ein Workshop des Malkreises
Freitag, 22.03.2024, 14.00 Uhr - 17.00 Uhr
Centro Cultural, Quesada

Einladung zum Oster-Essen
Donnerstag, 21.03.2024, ab 13.00 Uhr
Restaurant Nugolat, Elche

Kurs Oster-Deko
Freitag, 08.03.2024, 14.00 - 16.30 Uhr
Centro Cultural, Quesada

1. Wanderspass 2024
Mittwoch, 06.03.2024, 10.00 Uhr
Treffpunkt beim Lidl-Parkplatz, Quesada


2. Kurs Herstellen von Drahtschmuck
Freitag, 01.03.2024, 10.00 Uhr - 12.30 Uhr
Centro Cultural, Quesada

Mischen und Wirkung von Farben
Ein Workshop des Malkreises
Freitag, 23.02.2024, 14.00 Uhr
Centro Cultural, Quesada

Mehrtägige Reise Valencia + (AUSGEBUCHT)
07.05.2024 - 09.05.2024, 07.30 Uhr
Bushaltestelle beim Torbogen Quesada

Tagesausflug nach Cieza - Calasparra (AUSGEBUCHT)
Dienstag, 27.02.2024, 08.30 Uhr
Bushaltestelle beim Torbogen Quesada

Wetter

Berichte

Neujahrs-Apéro 2024 im Restaurante Corazón vom 11. Januar 2024

Liebe Mitglieder

Wir freuen uns, kurz über den ersten gelungenen Anlass dieses Jahres zu berichten.

Der Neujahres-Apéro fand dieses Mal im Restaurante El Corazón in Rojales statt. Leider konnten wir nicht auf der wunderschönen Terrasse sitzen, da es ziemlich kalt und windig war. Viele kannten die Location auch noch von der Noche en blanco.

Im beheizten Restaurante kam es gleich zu regen Gesprächen, nach dem der Präsident Urs die meisten der ca. 90 Gäste bereits an der Eingangstür persönlich begrüsst hatte. In seiner kurzen Neujahrsansprache bedankte er sich bei den Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit und bei den Gästen für ihre zahlreiche Teilnahme an Veranstaltungen des Clubs und erhielt dafür lebhafte Zustimmung. Einige meldeten sich auch gleich für die nächste Reise an, so dass der Tagesausflug schnell ausgebucht war.

Einige Mitglieder nahmen nicht am anschliessenden Essen teil, bei dem man zwischen drei Vorspeisen und zwei Hauptspeisen auswählen konnte. Es war ein gelungener Anlass und wir freuen uns Ihnen noch viele solche Anlässe bieten zu können.

Mit lieben Grüssen,

Club Suizo de Rojales

Christine Kornexl-Uhrmann
Sekretariat
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales