+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Einladung zur 1. August-Feier
Donnerstag, 01.08.2024, 18.00 Uhr
Campo Guardamar

Workshop Zement + Gips
Ab 26.07.2024 wöchentlich um 10.00 Uhr
San Miguel de Salinas

Schnupper-Workshop Zement + Gips
Freitag, 12.07.2024, 10.00 Uhr
San Miguel de Salinas

Leinwand voller Mittelmeertöne
Ein Interview mit Christine Kornexl-Uhrmann, unserer Leiterin Malkreis,
in den CBN vom 10. Mai 2024

Mehrtägige Reise Segovia, Salamanca (AUSGEBUCHT)
30.09.2024 - 04.10.2024
Bushaltestelle Tor Quesada, 06.00 Uhr

Wetter

Berichte

La Noche en blanco im Restaurante El Corazón vom 21. Juni 2023


Liebe Mitglieder,

leider ist die „Noche en blanco“ schon wieder vorbei. Sie fand in herrlichem Ambiente statt, wozu die Lage des Restaurants „El Corazon“ beitrug, sowie die wunderschöne Tischdekoration mit Seesternen, Seeigeln, Fischhälften, alles handgefertigt von unserer Leiterin des Maltreffs, Christine, und den weissen Luftballonsträussen, die an der Tanzfläche plaziert waren. Um dessen Beschaffung kümmerte sich Werner Uhrmann bereits einige Wochen vor dem Anlass. Doch das i-Tüpfelchen war die weisse Kleidung von allen Anwesenden. Vielen Dank hierfür an Sie.

Vor dem Essen wurde ein Apero neben der Tanzfläche gereicht, wobei es teilweise zu interessanten, lustigen, aber auch ernsten Gesprächen kam mit herrlichem Blick über Rojales bis zu den Bergen.

Noch vor dem Essen verfärbte sich der Himmel gelblich und dunkel. Einige Teilnehmer befürchteten ein Unwetter, doch Petrus meinte es gut mit uns und hellte den Himmel wieder auf, so dass alle vergnügt ihr Essen holen konnten. Es gab drei verschiedene Paellas, die vom Cocinero direkt auf der Terrasse vor uns allen frisch zubereitet wurden. Die Vorspeise, sowie das Dessert wurden an den Tischen serviert.

Kurz danach ergriff der Präsident Urs Schacher das Wort und bedankte sich bei allen Anwesenden für ihr Erscheinen und beim Vorstand für ihre Unterstützung. Anschliessend wurden die Jubilare geehrt und beschenkt:
Madeleine Klee-Kramer erhielt einen Blumenstrauss ganz in weiss, dem Motto angepasst.
Dagmar Danker bekam eine Flasche Wein und Frank Van Oostende erhielt zwei Flaschen Wein.
Dies wurde von der Vizepräsidentin Elian Kessler übernommen und sehr gut erklärt. Alle Jubilare ….60…65 jährig erhalten eine Flasche Wein und ab dem 70. Geburtstag die Damen einen Blumenstrauss und die Herren zwei Flaschen Wein.

Ein weiteres Highlight war die Siegerehrung für die bestangezogene weibliche und männliche Person laut dem Motto dieses Abends. Die Entscheidung darüber fällte ganz alleine die Jury Ute Knüttel und Ilario Bazzichet, die sich  vorher incognito die Teilnehmer ansahen. Gewinner waren Eva (ein Gast) und Heinz Reimann (Clubmitglied), die unter Applaus jeweils eine Schachtel Raffaello und einen weissen sommerlichen Hut überreicht bekamen.

Doch den absoluten Höhepunkt bildete der Alleinunterhalter José Bolero, der uns drei Stunden musikalisch begleitete und mit seinem mitreissenden Gesang viele Teilnehmer auf die Tanzfläche lockte.

Ich glaube, Sie geben mir Recht, dass es ein gelungener Abend war. Danke an den Vorstand, alle Helfer und besonders unsere Clubfotografin Charlotte für ihre schönen Fotos, die uns immer wieder an dieses Ereignis erinnern werden.

Club Suizo de Rojales

Für den Vorstand

Christine Kornexl-Uhrmann
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales