+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Einladung zur Noche en blanco
Donnerstag, 20. Juni 2024, ab 18.00 Uhr
Restaurante Villasalada, Torrevieja

Leinwand voller Mittelmeertöne
Ein Interview mit Christine Kornexl-Uhrmann, unserer Leiterin Malkreis,
in den CBN vom 10. Mai 2024

Workshop Fluidtechnik
Ein Angebot des Malkreises
Freitag, 24.05.2024, 14.00 - 17.00 Uhr
Centro Cultural, Quesada

Mehrtägige Reise Segovia, Salamanca (AUSGEBUCHT)
30.09.2024 - 04.10.2024
Bushaltestelle Tor Quesada, 06.00 Uhr

Wetter

Berichte

3. Adventure-Minigolfplausch vom 27. Mai 2023



Liebe Mitglieder

Als ich am Samstagmorgen um 09.15 Uhr mein Zuhause mit dem Ziel Sportanlage Greenlands verliess, war der Himmel dunkelgrau und es donnerte heftig. Gemäss Wetterbericht sollte es jedoch bis auf ein paar Tropfen trocken bleiben. Höchst unsicher, ob unser Entscheid vom Vorabend, den Minigolfplausch durchzuführen richtig war, traf ich in Montesinos ein. Dort angekommen, hellte sich der Himmel dann tatsächlich rasch auf, die Sonne zeigte sich und begleitete uns auch den ganzen Tag über. Unsere Risikobereitschaft wurde mit bestem Wetter belohnt.

Am Adventure-Minigolfplausch nahmen von angemeldeten 29 Spielerinnen und Spielern, infolge unsicherer Wetterlage, nur 21 Personen teil. Charlotte hatte uns auf unserer Runde über die 18 verschiedenen Pisten begleitet und wiederum viel Vergnügliches und Sportliches bildlich festgehalten. Auch von unserem kleinen Star, dem Baby-Kroko, gibt es erneut ein schönes Foto. Wir danken Charlotte dafür ganz herzlich.

Ebenso wurde auch dieses Mal ein Plauschturnier durchgeführt. Aufgrund der Anzahl der Teilnehmenden wurden 7 Dreierteams zusammengestellt. Die Spielerinnen und Spieler konnten selber entscheiden, mit wem sie in der Gruppe spielen wollten. Prämiert wurden wie jedes Mal die beste Gruppe und der/die beste Einzelkämpfer/in.

Einzel-Rangliste vom 27.05.2023:

Rang       Name              Punkte
    1          Armin                     55
    2          Werner                   57
    3          Urs                          62
    4          Gabriela                  63
    5          Christine                 65   
    5          Bruno                      65
    6          Rosemarie              66
    6          Elian                        66
    6          Simon                      66
    7          Uli                            68
    7          Hans                        68
    7          Marco                      68
    8          Angelika                   71
    9          Heinz                        73
   10         Rita                           74
   11         Elisabeth                  82
   12         Manuela                   83
   13         Heinz                        84
   14         Hermine                   87
   15         Andrea                      88
   16         Doris                         93

Gruppen-Rangliste vom 27.05.2023:


Rang       Gruppe            Punkte
    1          Swissmania          193
    2          Harter Kern          194
    3          The Winners         201
    4          Leue                      205
    5          Team Doris           220
    6          La Loma                238
    7          Team Elisabeth     252

Es gewann die Gruppe «Swissmania» mit Gabriela, Uli und Urs mit 193 Punkten. Das Gewinnertrio erhielt je eine feine Flasche Vino tinto und ein Pack «Salzstängeli». Als bester Einzelspieler qualifizierte sich Armin Gnägi mit sagenhaften 52 Punkten, dicht gefolgt von Werner Uhrmann mit 57 Punkten auf dem 2. Platz. Auch diese beiden erhielten je eine feine Flasche Rotwein ebenfalls mit «Salzstängeli». Der Sieger erhielt zusätzlich noch eine Schachtel Pralinen. Diese gelangte dann aber via Präsident Urs Schacher als Geschenk an die Organisatorin zurück.

Der Vorstand beglückwünscht die Gewinnerinnen und Gewinner an dieser Stelle nochmals zu dieser sportlichen Leistung und bedankt sich bei allen ganz herzlich für ihre Teilnahme trotz wetterbedingter schlechter Ausgangslage. Aber es hat sich gelohnt! Wir konnten erneut bei Sonnenschein ein paar sportlich-gemütliche Stunden zusammen verbringen.

Club Suizo de Rojales

Für den Vorstand

Elian
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales