+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Einladung zum GV-Essen
Am 21.02.2023, ca. 13.30 Uhr
Restaurante Goyos, Quesada

Einladung zur Generalversammlung
Am 21.02.2023, 11.00 Uhr
Centro Cultural, Quesada

Erste Hilfe / Reanimationskurs
Am 16.02.2023, 11.00 Uhr
Hospital Quirón, Torrevieja

Ausschreibung Carreise Frühling 2023
Vom 02.-05. Mai 2023
Aragón Stadt - Land


Wetter

Berichte

Mit dem Club ins Neue Jahr! Restaurante Dinastia vom 12.01.2023

Liebe Mitglieder

Wir hoffen, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid.

Am Donnerstag, 12. Januar 2023, hatte der Club Suizo dazu eingeladen, das neue Jahr gemeinsam zu starten. Erfreuliche 104 Mitglieder sind der Einladung ins Restaurant „Dinastia“ gefolgt.

In dem typisch japanischen Garten fand bei herrlichem Sonnenschein der Aperitif statt.

Bei Cava oder Orangenjus fanden bereits die ersten herzlichen Begrüssungen, Glückwünsche und Gespräche statt. Pünktlich wurden wir gebeten, im von Elian wieder schön dekorierten Speisesaal Platz zu nehmen.

Die Speisekarte versprach einige „gluschtige“ Gerichte. Mit der Vorspeise wurden bereits 5 verschiedene Köstlichkeiten angekündigt. Für den Hauptgang konnte jeder Gast aus verschiedenen Vorschlägen das für ihn bekömmlichste wählen.

Mit einem Glas Wein in der Hand stellte sich unser Präsident Urs Schacher vor die Gäste und liess das neue Jahr hochleben. Gleichzeitig stiess er auch auf unser aller Wohl an. Nach einigen Informationen an die Mitglieder überliess er die Gäste ihren regen Gesprächen.  

Ein überraschtes „Ohh“ lockte die variantenreiche Vorspeise hervor, doch nicht minder genussreich war der selbst gewählte Hauptgang.

Zusammenfassend scheint mir, der Club Suizo mit seinen begeisterungsfähigen Mitgliedern hat das neue Jahr gut angefangen, und gebührend gefeiert. Besten Dank allen, die dazu beigetragen haben. Ein spezieller Dank geht auch an Charlotte, die es sich nicht nehmen liess, trotz ihres verstauchten Fusses, das Event mit der Kamera für die Chronik festzuhalten. Fotos von diesem Neujahrs-Anlass finden Sie auf der Webseite www.clubsuizoderojales.ch

Der Vorstand des Club Suizo wünscht auch jenen Mitgliedern, die nicht dabei sein konnten, ein gutes gesundes und erfreuliches NEUES JAHR.

Club Suizo de Rojales

Im Namen des Vorstandes

Irma


Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales