+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Mehrtägige Reise Segovia, Salamanca (AUSGEBUCHT)
30.09.2024 - 04.10.2024
Bushaltestelle Tor Quesada, 06.00 Uhr

Leuchtflaschen mit diversen Materialien
Ein kreatives Kursangebot, Teil II
Freitag, 26.04.2024, 14.00 - 16.30 Uhr
Centro Cultural, Quesada

Tischtennis Gruppe (neue Aktivität)
Montag, 06.05.2024, 11.00 Uhr
Av. de la Asuncion 22, Los Balcones

Mehrtägige Reise Valencia + (AUSGEBUCHT)
07.05.2024 - 09.05.2024, 07.30 Uhr
Bushaltestelle beim Torbogen Quesada

Wetter

Berichte

2. Adventure-Minigolfplausch vom 12.11.2022


Liebe Mitglieder und Freunde des Club Suizo de Rojales

Erneut konnten wir am vergangenen Samstag, den 12.11.2022, ein paar sportliche und vergnügliche Stunden zusammen verbringen. Zuerst spielten wir uns durch die 18 Bahnen dieser abenteuerlichen und schönen Minigolfanlage und genossen anschliessend ein einfaches und gutes Mittagessen. Mit dem Wetter hatten wir ein Riesenglück! Einzig der Wind pustete am Anfang etwas zu heftig. Dies legte sich dann aber mit der Zeit.

Am Adventure-Minigolfplausch nahmen 46 Spielerinnen und Spieler aktiv teil. Zum Essen kamen dann noch ein paar weitere Mitglieder dazu. Alles in allem waren rund 50 Personen mit dabei. Diese hohe Teilnehmeranzahl hat uns ausserordentlich gefreut.

Auch dieses Mal fand wieder ein Turnier statt. Prämiert wurden die beste Gruppe und der beste Einzelkämpfer.

Hier die Rangliste vom 12.11.2022:

Rang    Gruppe                     Punkte
   1        Willi                                  253   
   2        Bodesurris                      265
   3        Flieger                             274
   4        Snoopy                            277
   5        Adam und Eva                278
   6        Misty                                296
   6        Sonne                              296
   7        Leo                                  310
   8        Ladies first                      311
   9        Crocodilo Quesada        329
 10        Anne                                331
 11        Lapis                                118 (nur 2 Spieler)

Es gewann deutlich die Gruppe Willi mit Ilonka, Adriana, Ruth und Willi. Alle vier erhielten eine feine Flasche Rioja und etwas zum Knabbern dazu. Aus dieser Gruppe kam auch der beste Einzelspieler, nämlich Willi Meyer, mit sagenhaften 47 Punkten. Willi erhielt dafür noch ein anderes, feines Tröpfchen und eine Schachtel Pralinen. Wir gratulieren den Gewinnern an dieser Stelle nochmals zu dieser sehr guten Leistung und bedanken uns bei allen für die Teilnahme, die Freude am Spiel und den Turniergeist.

Club Suizo de Rojales
Für den Vorstand

Elian

Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales