+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Einladung zum Adventsessen
Mittwoch, den 14.12.2022, 13.30 Uhr
Restaurant Hotel La Laguna, Quesada

Wetter

Berichte

Jubiläumsanlass 35 Jahre Club Suizo de Rojales vom 19.10.2022


Liebe Mitglieder, liebe Gäste

Schon ist die Feier anlässlich unseres 35-jährigen Clubjubiläums Geschichte. Wir möchten jedoch mit einem kleinen Rückblick diesen speziellen Anlass noch einmal Revue passieren lassen, und uns zusammen an diesen einzigartigen und schönen Nachmittag erinnern.

Wie an jedem Event begrüsste am Eingang unser wie immer bestens gelaunter Präsident, Urs Schacher, die Gäste und hiess sie herzlich willkommen. Diese durften dann, nach dem üblichen Eintrittsprozedere, auf einer sehr originellen, nach Kantonshauptstädten gestalteten Tischordnung an der Informationstafel ihren Namen suchen um herauszufinden, an welchem Tisch bzw. in welcher Stadt sie zum Essen platziert wurden.

Das schwüle Wetter hielt sich und trotz einiger anfänglich dunkelgrauen Wolken über Rojales, wurden wir von einem Regenguss verschont. Pünktlich ab 13.00 Uhr wurde der Apéro auf der schönen, erst vor kurzem fertig renovierten Terrasse des Salones Canario, serviert. Zu den Getränken wurde feines Apérogebäck angeboten und für die passende musikalische Umrahmung mit bekannten Songs aus der Schweiz und dem deutschsprachigen Raum, sorgte unser Mitglied, Paul Peter mit seinem Einmannorchester.
Urs Schacher begrüsste während dem Aperitif im Speziellen auch unsere Ehrengäste, den Botschafter aus Madrid, Herrn Hanspeter Mock, den Konsul aus Barcelona, Herrn Anton Schwab mit seiner Ehefrau Daniela, die ehemalige Präsidentin des Club Suizo Costa Blanca aus Denia und ihren Partner, Erika und Rolf Jenni sowie ihren Nachfolger Hans Egli und dessen Ehefrau Christine, ganz herzlich an unserer Jubiläumsfeier. Ebenfalls eingeladen waren verschiedene Personen vom Gemeinderat Rojales, darunter auch der Gemeindepräsident Antonio Pérez García und die Verantwortliche für unsere Openair-Filmabende, Inmaculada Chazarra Pérez.

Ca. um 14.00 Uhr begaben sich dann alle in den schönen Saal und zu Tisch.
Zuerst wurden wir mit feinen Tapas wie tartar de salmón, langostinos, jamón und einigem anderen, verwöhnt. Nach der vielfältigen Vorspeise folgte dann der Hauptgang nach Wahl, entweder Fisch oder Fleisch. Beides mundete hervorragend. Eine feine Süssspeise mit Mandelnote rundete dieses perfekte Essen ab. Dazu gab es einen süffigen Tischwein.

Zwischen den einzelnen Gängen fanden verschiedene Reden statt. Es sprachen unser Präsident Urs Schacher, der Botschafter Hanspeter Mock, der Konsul Anton Schwab der Gemeindepräsident Antonio Pérez Garcia sowie der Präsident vom Club Suizo in Denia Hans Egli.

Ebenfalls in einer weiteren Essenspause ergriff Ute Knüttel das Mikrofon und erzählte uns ihre bewegende und interessante Geschichte, wie sie zum Club Suizo de Rojales kam und, wie sie den Club in der langen Zeit der Mitgliedschaft bis heute erlebt hat .

Wie an jedem Anlass gratulierte Irma auch dieses Mal den Jubilaren herzlich und überreichte ihnen die für das Jubiläumsjahr extra angefertigten Jubiläumstassen.

Unvergesslich bleiben auch die faszinierenden Flamenco Einlagen von einem regionalen Trio, die für hochstehende Unterhaltung sorgten. Am Ende ihrer Darbietung forderte die Flamenco Tänzerin unseren Präsidenten zu einer Tanzprobe auf, welche er natürlich gerne annahm und mittanzte.

Zum Schluss legte noch eine DJane vom Personal des Salones Canario Tanzmusik auf. Sofort fanden sich einige zum Tanzen ein. Nach und nach klang der Nachmittag aus und die Leute begannen, sich zu verabschieden.

Die erlesenen Gäste, die fantastische Location und die schöne Dekoration, das feine Essen, ein perfekter Service durch das Personal des Salones Canario und, die stolze Anzahl von 111 gutgelaunten Mitgliedern und Gästen, verliehen dem 35-jährigen Jubiläum des Club Suizo de Rojales den würdigen und ehrenvollen Rahmen, den es verdient hat. Wir danken Ihnen allen ganz herzlich für Ihre Teilnahme und Ihren individuellen Beitrag zum guten Gelingen dieses Anlasses. Es war einfach toll!

Club Suizo de Rojales

Für den Vorstand

Elian

Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales