+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Einladung zum Adventsessen
Mittwoch, den 14.12.2022, 13.30 Uhr
Restaurant Hotel La Laguna, Quesada

Wetter

Berichte

Neujahrsapéro und Neujahrsessen vom 13. Januar 2022


Im Vorfeld gab die Veranstaltung wegen der pandemischen Lage natürlich zum Nachdenken Anlass. Die Ansteckungen waren und sind steigend. Doch nach sorgfältigen Abklärungen und nachdem die Mehrheit des Vorstandes dem Event zugestimmt hat, fanden sich auch tatsächlich 50 Mitglieder zum traditionellen Neujahrs-Apéro ein. Die Dekorations-Equipe hat für diesmal einen farbigen Neujahrsgruss im Garten vom Happy Garden aufgehängt. Also ganz im Sinn von Happy 2022. Genau diese guten Wünsche gab unser Präsident in seiner Ansprache den Anwesenden weiter.

Mit Zuversicht und Freude in ein gesundes Neues Jahr!

Nach dem Aperitif ging es dann ins Restaurant.  Zum Glück gab es vorhergehend schon ein Getränk, da einige auf die bestellten Flüssigkeiten etwas warten mussten. Ganz nach dem Motto: Poco a poco, wir haben ja alle Zeit mitgebracht.

Der Familienbetrieb gab sich jedoch alle Mühe, uns lecker zu verköstigen und dies zu einem kostengünstigen Preis.

Nach dem Hauptgang gab es ein kurzweiliges Quiz mit ausgewählten Fragen zu Spanien zu lösen. Anstatt „die Schweizermacher“ waren „die Spanienmacher“ am Werk. Tischweise mussten die Köpfe zusammengestreckt werden, um auf ein gemeinsames Resultat zu kommen. Es machte allen sichtlich Spass.

Alles in allem war es ein gemütlicher Nachmittag mit angeregten Gesprächen, locker, einfach und fröhlich. Noch lange blieben einige sitzen und haben erst am Abend die gemeinsamen Stunden abgeschlossen.

Wir danken allen Beteiligten für den Aufwand und die schönen Momente.

Fotos von Charlotte können wie immer auf der Webseite angesehen werden

www.clubsuizoderojales.ch/Galerie

Unsere weiteren Anlässe:

GV am 15. Februar 2022

Reise Cuenca /Toledo 3. – 6.Mai 2022, Anmeldung bis 31. Januar

Bowling, Jassen, Maltreff

Alle Angaben dazu finden Sie ebenfalls auf unserer Webseite.



G.M. 16.01.2022
Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales