+34 644 27 91 01          Start Inserate

NEWS

Einladung zur Generalversammlung
15. Februar 2022
Centro Cultural Quesada

Reise nach Cuenca und Toledo
Vom 03. Mai 2022 - 06. Mai 2022

COVID-Pass 3G
Wichtige und aktuelle Informationen

Wetter

Berichte

Adventsessen im Restaurant Golf Campoamor vom 9. Dezember 2021



Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Gäste

Nach 2 Jahren Unterbruch durften wir endlich wieder einen festlichen Anlass in der Adventszeit durchführen. Die Teilnehmerzahl von 80 Gästen zeigte auf, wie gross das Bedürfnis ist, miteinander zu feiern, gut zu essen und sich in netten Gesprächen auszutauschen.

Das Restaurant Golf Campoamor hat sich dazu bestens geeignet. Die Covid-Passkontrolle an der Reception wurde schnell und unproblematische von einer sehr netten Hoteldame durchgeführt. So konnten alle ohne anstehen zu müssen weitergehen. Vor dem Eingang zum grossen Saal kassierten Brigitte und Ruedi Scherrer gekonnt und speditiv die Gelder für das Essen und teils Mitgliederbeiträge.
 
Im ersten Teil des Saals wurden vom Club-Malkreis wunderschöne Bilder gezeigt, eine absolute Augenweide für Kunstliebhaber sowie Bewunderer von besonders schönen Gemälden. Bilder werden auch auf unserer Webseite  www.clubsuizoderojales.ch gepostet. Interessierte Käufer können sich direkt bei der Leiterin vom
Malkreis, Christine melden und zwar gerne via WhatsApp +49 176 561 588 80. Der nächste Blickfang waren denn auch die einladend gedeckten Tische mit einer prächtigen Weihnachtsdekoration. Die leuchtend roten Kerzen, die Säckli mit feinen Weihnachtskeksen und Schokoladekugeln liessen Weihnachtsgefühle aufkommen. Irma Waser und Elian Kessler hatten in ihrer Hausbäckerei und Bastelstube enormen Aufwand betrieben. Beide verdienen allergrössten Dank!

Schnell und ohne spezielle Unstimmigkeiten wurden die Tische nach Zuteilung besetzt. Aufmerksam und freundlich sind wir von einem top geschulten Serviceteam bedient worden. An Qualität und Menge der Speisen gibt es bestimmt nichts zu bemängeln. Weinkenner sind ebenso nicht enttäuscht worden, bei allen Weinen die ausgeschenkt wurden, ob Weiss, Rose oder Rot, kann man von auserlesenen Tropfen sprechen. Die Pause zwischen dem Hauptgang und der Nachspeise hätte etwas länger dauern dürfen. Das ist allerdings nur ein kleiner Mangel, wie auch die als Hand-food statt auf einem Teller servierten Canapés.

Als Organisatorin des Adventsessens wollte ich es mir nicht entgehen lassen, mit klassischer Live-Musik eine Ueberraschung zu bieten. Die Musikerinnen, Karin Krause und Olga Khodzhatullina spielten auf dem Piano fantastisch klassische Musik. Aber auch unser Mitglied Ute Knüttel hat grossen Applaus und Dank verdient für ihren Auftritt mit ihren spannenden Erzählungen. Irma Waser gratulierte liebevoll zu Geburtstagen und überreichte den Jubilaren edle Blumensträusse.
Informativ hat uns Gabriela über Aktuelles aus dem Club-Jahresprogramm 2022 berichtet. Unser Präsident Urs Schacher betreute hervorragend die gesamte Gesellschaft, bemühte sich um das Wohlergehen von uns allen und informierte über Neues aus dem Club. Er war einfach für alle da und dafür sei ihm ein spezieller Dank gebührt.

Herzliche Grüsse
Silvia Kulczynski

Impressum    •    Kontakt    •    Datenschutz

© 2021 Club Suizo de Rojales